Tschüß, ich verreise!

Hierhin werden vom Admin doppelte Beiträge, Blödsinniges, oder Dinge, die hart an der Grenze des gerade noch Erlaubten sind, verschoben, bevor sie nach einiger Zeit gelöscht werden. In diesem Bereich ist nur lesen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Gesperrt
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#46 Re: Tschüß, ich verreise!

Beitrag von sunny1011 »

Hach, das Wochenende kann kommen. Morgen nur noch bis 15 Uhr arbeiten und dann werde ich (zum ersten mal nach der Horrorfahrt im Januar 2006) Richtung Stockholm schippern. Ich werde unterwegs mitten in der Nacht Klaus winken Bild und ich winke auch in Sveas und Nanes Richtung Bild Bild .

Eine Entspannungsreise mit zwei Freundinnen: Shoppen, Altstadtbummel, Party, Beauty :] Ich freu mich auf die schöne, königliche Stadt im Norden.

Klaus wo war denn noch mal die Seite mit dem Wellengangvorhersagen? Bild
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11552
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#47 Re: Tschüß, ich verreise!

Beitrag von Sapmi »

Oh, viel Spaß!
Und vergiss nicht, nach Modesünden Ausschau zu halten, am besten mit Fotos! :D
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
ulli
Finnair Flieger
Beiträge: 822
Registriert: 2. Nov 2005 22:15
Wohnort: Berliini
Kontaktdaten:

#48 Re: Tschüß, ich verreise!

Beitrag von ulli »

Eine schöne Kreuzfahrt!

Bild
Wer weiß, wie Gesetze und Würste zu Stande kommen, kann nachts nicht mehr ruhig schlafen. (Otto von Bismarck)
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#49 Re: Tschüß, ich verreise!

Beitrag von sunny1011 »

Ulli, DAS ist ein Rettungsboot! ;)

Ich fahr diesmal in einer einzig verfügbaren, grossen, aber Ground 0 Kabine. Bäh. Unterm Autodeck. Was mussten sie Überzeugungsarbeit leisten! 80
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Omega
Kela Überlebender
Beiträge: 2859
Registriert: 18. Feb 2008 01:21
Wohnort: Irgendwo zwischen Himmel und Hölle

#50 Re: Tschüß, ich verreise!

Beitrag von Omega »

Viel Spass! :D




Omega
Krieg der Maschinen - Endzeit
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

#51 Re: Tschüß, ich verreise!

Beitrag von Svea »

Viel Spaß :)) !

Unterdeckkabine klingt nicht so einladend...ich kriege immer schon Platzangst, wenn ich mich nur mal aus Neugier in diese Bereiche begebe Bild . Aber schlimmer als mein letzter Flug 80 kann es nicht werden - noch ist ja Sommer (obwohl man das hier irgendwie nicht mehr merkt :P ) ;) . Außerdem bist du ja nach der letzten Fahrt abgehärtet :D .
Zuletzt geändert von Svea am 30. Aug 2007 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
ulli
Finnair Flieger
Beiträge: 822
Registriert: 2. Nov 2005 22:15
Wohnort: Berliini
Kontaktdaten:

#52 Re: Tschüß, ich verreise!

Beitrag von ulli »

sunny1011 schrieb am 30.08.2007 19:45
Ulli, DAS ist ein Rettungsboot! ;)
Nein, eine Schnellfähre.

<span style="font-size:7pt;">Die Alternative wäre das hier gewesen: Bild , und DAS wollte ich wirklich nicht nehmen.[/color]
Wer weiß, wie Gesetze und Würste zu Stande kommen, kann nachts nicht mehr ruhig schlafen. (Otto von Bismarck)
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11552
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#53 Re: Tschüß, ich verreise!

Beitrag von Sapmi »

Hier nun ein größeres Schiffchen für Sunny:

http://www.smilies.4-user.de

Und die Kabine ist doch nur zum Schlafen da, den Rest der Zeit werdet Ihr Euch ja woanders vertreiben. :D
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Eldoradobaby
Finnair Flieger
Beiträge: 843
Registriert: 22. Mai 2005 13:45
Wohnort: London/Helsinki
Kontaktdaten:

#54 Re: Tschüß, ich verreise!

Beitrag von Eldoradobaby »

Ich wünsche auch gute Reise! Mit welcher Line fahrt ihr denn???
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#55 Re: Tschüß, ich verreise!

Beitrag von sunny1011 »

Silja Serenade. Meine Freundin ist Platin-Gold-Silber-Diamanten-Lapislazuli Karten Inhaberin :rolleyes: und verweigert Viking. Ich fand Viking besser (Silja Personnel ist etwas... hochnäsig manchmal), aber Duty Free ist doch etwas abgewetzt bei Viking.

Ja, wir wollen so wenig wie möglich Zeit in der Kabine verbringen :D Meine erste Fahrt mit Viking 1997 war unter Autodeck und ich glaube mein Bruder und ich waren dort die Einzigen. Fand ich nicht so toll... 80 Aber diese ist jetzt ganz umsonst plus Fressgutschein, dann macht man das beste draus. Die überteuerten Kabinenpreise von Silja sind wirklich nicht so toll.
Zuletzt geändert von sunny1011 am 30. Aug 2007 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Klaus
Kela Überlebender
Beiträge: 2417
Registriert: 29. Mär 2005 12:43
Wohnort: Oostfreesland
Danksagung erhalten: 1 Mal

#56 Re: Tschüß, ich verreise!

Beitrag von Klaus »

sunny1011 schrieb am 30.08.2007 18:56
Ich werde unterwegs mitten in der Nacht Klaus winken Bild und ich winke auch in Sveas und Nanes Richtung Bild Bild .

Eine Entspannungsreise mit zwei Freundinnen: Shoppen, Altstadtbummel, Party, Beauty :] Ich freu mich auf die schöne, königliche Stadt im Norden.

Klaus wo war denn noch mal die Seite mit dem Wellengangvorhersagen? Bild
Ich steh heute Nacht am Hafen zum Winken. :D
Ich fand Viking besser
Sehr gut! :D

Für alle, die Sunny auf der Silja Serenade zuwinken wollen :D , hier ein Link zur Hafenkamera in Mariehamn am Westhafen. Die Silja Serenade legt heute Nacht um 04:25 Uhr in Mariehamn an und morgen auf der Rückfahrt legt sie um 23:55 Uhr in Mariehamn an.

http://www.ha.ax/weather/ha/?link=4&camsize=3
Många bäckar små, blir en stor å.

Die Politiker von heute machen Politik nur für einen Tag. Und der Tag war gestern. (Dieter Hildebrandt)
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11552
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#57 Re: Tschüß, ich verreise!

Beitrag von Sapmi »

Mittel- oder Osteuropäische Zeit? :D

04:25 Uhr klingt doch schon mal gut. ;)
(an welchem Tag, äh, in welcher Nacht ist nochmal Sunnys Rückfahrt? :D )
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#58 Re: Tschüß, ich verreise!

Beitrag von sunny1011 »

Ich hab selig gepennt, sori. Es hat gar nicht geschaukelt, war auch nicht laut unterm Autodeck. Perfekt.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11552
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#59 Re: Tschüß, ich verreise!

Beitrag von Sapmi »

Und wie war Stockholm? :D
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#60 Re: Tschüß, ich verreise!

Beitrag von sunny1011 »

Mein Ticker sagt: auf geht's.

Bin fast 10 Tage in Deutschland Bild . Das ist wohl der längste Urlaub in D seitdem ich in Finnland wohne. Ich hab das Gefühl, dass es zuviel wird, vor allem weil ich diesmal allein fahre :( Ich freu mich auf meine Wellnesstour (mal wieder :D ), denn jetzt geht es mir total mies. Meine Arme schmerzen so nach dem Asahi, dass ich wohl nicht mal den leeren Koffer bis zum Flughafen rollen kann. ;( Versuche gleich mit der Sauna dagegen zu wirken.

Na, dann versuche ich nur einfach zu erholen. Bild
Zuletzt geändert von sunny1011 am 6. Sep 2007 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“