Tschüß, ich verreise!

Hierhin werden vom Admin doppelte Beiträge, Blödsinniges, oder Dinge, die hart an der Grenze des gerade noch Erlaubten sind, verschoben, bevor sie nach einiger Zeit gelöscht werden. In diesem Bereich ist nur lesen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Gesperrt
Eldoradobaby
Finnair Flieger
Beiträge: 843
Registriert: 22. Mai 2005 13:45
Wohnort: London/Helsinki
Kontaktdaten:

#121 Re: Tschüß, ich verreise!

Beitrag von Eldoradobaby »

Danke. Ja, die Eurokraten... ;) Deswegen fahren wir ja hin. Der Trip nennt sich "Excursion to the EU Headquarters" mit Führung und Vorträgen am Montag. Die restlichen Tage werden wohl allerdings mit Sightseeing, Shoppen und Ausgehen vergehen... :D So, ich muss mich jetzt ranhalten. Bis bald also!
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#122 Re: Tschüß, ich verreise!

Beitrag von sunny1011 »

Eldo, ich fand das immer superinteressant - die EU an sich ja sowieso! Auch wenn es längst nicht perfekt ist (mit Polen ja eh nicht ;) ), aber nur zusammen kommen vor allem bevölkerungskarge Länder zur Geltung :)

War ja selbst desöfteren in den HQ für Übersetzer, in Brüssel und in Luxemburg. Auch wenn ich sowas selbst nie machen würde, schön die EU-Luft zu schnuppern :]
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Omega
Kela Überlebender
Beiträge: 2859
Registriert: 18. Feb 2008 01:21
Wohnort: Irgendwo zwischen Himmel und Hölle

#123 Re: Tschüß, ich verreise!

Beitrag von Omega »

Viel Spaß!




Omega
Krieg der Maschinen - Endzeit
Eldoradobaby
Finnair Flieger
Beiträge: 843
Registriert: 22. Mai 2005 13:45
Wohnort: London/Helsinki
Kontaktdaten:

#124 Re: Tschüß, ich verreise!

Beitrag von Eldoradobaby »

Melde mich zurück. :) Es war sehr schön und interessant. Wusste gar nicht, dass Alex Stubb soooo handsome ist. :D
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11552
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#125 Re: Tschüß, ich verreise!

Beitrag von Sapmi »

Ich bin jetzt mal bis morgen nachmittag weg - nicht dass jemand denkt, ich würde das Fifo boykottieren. :D
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
ulli
Finnair Flieger
Beiträge: 822
Registriert: 2. Nov 2005 22:15
Wohnort: Berliini
Kontaktdaten:

#126 Re: Tschüß, ich verreise!

Beitrag von ulli »

Ich bin im Endspurt des Packens - Bild wie immer auf dem letzten Drücker - und dann bis Montag weg.
Bild
Wer weiß, wie Gesetze und Würste zu Stande kommen, kann nachts nicht mehr ruhig schlafen. (Otto von Bismarck)
Eldoradobaby
Finnair Flieger
Beiträge: 843
Registriert: 22. Mai 2005 13:45
Wohnort: London/Helsinki
Kontaktdaten:

#127 Re: Tschüß, ich verreise!

Beitrag von Eldoradobaby »

Gute Erholung und gute Reise! :)
Benutzeravatar
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Beiträge: 3555
Registriert: 27. Nov 2005 16:40
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

#128 Re: Tschüß, ich verreise!

Beitrag von Syysmyrsky »

Dann mal viel Spaß, Ulli. Gute Reise.
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
lilly
Finnair Flieger
Beiträge: 955
Registriert: 25. Feb 2007 19:20
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

#129 Re: Tschüß, ich verreise!

Beitrag von lilly »

viel spaß , Ulli
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11552
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#130 Re: Tschüß, ich verreise!

Beitrag von Sapmi »

Guten Flug Bild und viel Spaß in Suomi. Bild
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#131 Re: Tschüß, ich verreise!

Beitrag von Hans »

Zuruck aus FinnlandDeutschlanddubai!
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#132 Re: Tschüß, ich verreise!

Beitrag von sunny1011 »

Ich sag dann mal Bild - werde mich bei meiner Mam pflegen (lassen) und nicht so viel unternehmen. Und Klappe halten. Am Samstag gibt es eine 100. Jährige Burzelparty (meine Cousine und ihr Mann) und ganze Sippschaft, die ich teilw. schon seit 7 Jahren nicht mehr gesehen habe. Und dann eine Runde Kölner und eine Runde Stadtteilweihnachtsmarkt. Das war's Bild

Bis Montag.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11552
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#133 Re: Tschüß, ich verreise!

Beitrag von Sapmi »

Hyvää matkaa! Bild

Bild
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#134 Re: Tschüß, ich verreise!

Beitrag von sunny1011 »

Sapmi schrieb am 05.12.2007 00:53
Bild
=

Bild
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Eldoradobaby
Finnair Flieger
Beiträge: 843
Registriert: 22. Mai 2005 13:45
Wohnort: London/Helsinki
Kontaktdaten:

#135 Re: Tschüß, ich verreise!

Beitrag von Eldoradobaby »

Gute Reise und hoffentlich erholst du dich gut und kommst gesund und munter zurück. :D
Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“