Womit beschäftigt ihr euch gerade?

Hierhin werden vom Admin doppelte Beiträge, Blödsinniges, oder Dinge, die hart an der Grenze des gerade noch Erlaubten sind, verschoben, bevor sie nach einiger Zeit gelöscht werden. In diesem Bereich ist nur lesen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Gesperrt
Lukutoukka
Moltebeeren Tester
Beiträge: 364
Registriert: 27. Mai 2006 14:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

#121 Re: Womit beschäftigt ihr euch gerade?

Beitrag von Lukutoukka »

... mit dem neuen Telefon im Büro. Schöner Siemens Schr.......!! :rolleyes:

Wer das Handbuch dazu geschrieben hat, gehört an den Pranger. :rolleyes: Verständlich klingt anders. Nur durch Zufall habe ich eine Rufumleitung aktivieren können. Das Wort kommt im immerhin 70-seitigen Handbuch garnicht vor. ?(
Erst wenn man viel gelesen hat, lernt man wenig Bücher schätzen.
Manfred Schröder, (*1938), deutsch-finnischer Dichter, Aphoristiker und Satiriker
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#122 Re: Womit beschäftigt ihr euch gerade?

Beitrag von sunny1011 »

Lukutoukka schrieb am 04.01.2008 13:09
Wer das Handbuch dazu geschrieben hat, gehört an den Pranger. :rolleyes: Verständlich klingt anders. Nur durch Zufall habe ich eine Rufumleitung aktivieren können. Das Wort kommt im immerhin 70-seitigen Handbuch garnicht vor. ?(
Immer das Gleiche chr chr. Die undankbare Branche hängt mir gerade auch zum Hals raus Bild .

Obwohl ich an einer interessanten Sache bastle, hab ich mich noch nie wg. der Arbeitsumstände so ausgepumpt und ausgenutzt gefühlt, wie diese Woche. Heute (am Freitag) waren es 12 Stunden und der Arztbesuch ist wieder ausgefallen Bild . Ich hab's satt.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
smh
Mumin Experte
Beiträge: 195
Registriert: 24. Jun 2005 23:08
Kontaktdaten:

#123 Re: Womit beschäftigt ihr euch gerade?

Beitrag von smh »

pukeudun mustaan kunnes löydän jotakin tummempaa
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#124 Re: Womit beschäftigt ihr euch gerade?

Beitrag von sunny1011 »

Ich geh gleich in einen Pilateskurs :)
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#125 Re: Womit beschäftigt ihr euch gerade?

Beitrag von Hans »

Mit der Schatzmeisterei fuer die Stable Cooperative und fuer die Addis Ababa Equestrian Society. Da hat mein Vorgänger aber ganz schön wuestes Zeug hinterlassen. :)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Eldoradobaby
Finnair Flieger
Beiträge: 843
Registriert: 22. Mai 2005 13:45
Wohnort: London/Helsinki
Kontaktdaten:

#126 Re: Womit beschäftigt ihr euch gerade?

Beitrag von Eldoradobaby »

Packen, packen, traurig sein... :(
Finnland-Elch
Tango Profi
Beiträge: 580
Registriert: 3. Okt 2005 18:03
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

#127 Re: Womit beschäftigt ihr euch gerade?

Beitrag von Finnland-Elch »

da fällt mir ein Lied von Katja Epstein ein : Abschied ist ein bißchen wie sterben....
[VERBORGEN]
Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

#128 Re: Womit beschäftigt ihr euch gerade?

Beitrag von Hatti »

ich schau mir auf YouTUBE " Lazy Town" mit meiner Tochter auf finnisch an und brüll mich weg
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11552
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#129 Re: Womit beschäftigt ihr euch gerade?

Beitrag von Sapmi »

Sommerurlaubsplanung. :]
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
treter
Tango Profi
Beiträge: 538
Registriert: 17. Nov 2007 02:45
Wohnort: Brilon / HSK
Kontaktdaten:

#130 Re: Womit beschäftigt ihr euch gerade?

Beitrag von treter »

Sapmi schrieb am 07.01.2008 21:30
Sommerurlaubsplanung. :]
Hihi hab ich schon im Sommer gemacht :D :D :D
Viel Spaß bei der Vorfreude :P
"Dünnen Köchen traut man nicht,..."

Bild
Benutzeravatar
Tenhola
Kela Überlebender
Beiträge: 2632
Registriert: 2. Sep 2007 14:58
Wohnort: 13100 Finnland
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

#131 Re: Womit beschäftigt ihr euch gerade?

Beitrag von Tenhola »

Sapmi schrieb am 07.01.2008 22:30
Sommerurlaubsplanung. :]
Was gibt's da noch zu planen? Lappi wir kommen ist doch die Devise :D
Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist der dauernd recht hat. (Christian W.)
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11552
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#132 Re: Womit beschäftigt ihr euch gerade?

Beitrag von Sapmi »

Ja, aber ich hab doch wieder nur 26 Tage ;) und da muss wieder so viel reinpassen, bzw. ich muss noch sehen, welche Flughäfen sich für An- und Abreise am besten eignen, etc., usw., ... :D
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
treter
Tango Profi
Beiträge: 538
Registriert: 17. Nov 2007 02:45
Wohnort: Brilon / HSK
Kontaktdaten:

#133 Re: Womit beschäftigt ihr euch gerade?

Beitrag von treter »

Mich hat 2007 nur 3 Wochen nach meinem Sommerurlaub das "Finnlandweh" wieder gepackt und bereits im August war schon wieder alles gebucht :D :D :D :D :D :D :D
"Dünnen Köchen traut man nicht,..."

Bild
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#134 Re: Womit beschäftigt ihr euch gerade?

Beitrag von sunny1011 »

Kommt mir bekannt vor chr chr.

Neuerdings wurden wir gefragt, welches Reisebüro wir nutzen (mal davon abgesehen, dass es hier so gut wie keine Beratung gibt). Mein Mann zeigte auf mich und sagte, "hier ist unser Reisebüro". Wir sind unsere besten Kunden. Ich muss mich bald auch an Sommerhopping ranhalten, aber erstmals kommt der "Winter"urlaub aufm Puderzuckerstrand & co. :))

So eine Rundreise zu planen wie damals in Österreich oder Andalusien wäre mal wieder fein :]
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#135 Re: Womit beschäftigt ihr euch gerade?

Beitrag von Hans »

Nochmal flott im Buero, Flugtickets drucken und so. Gleich dann wohl mal Koffer packen.
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“