Seite 1 von 15

#1 Was denkt Ihr gerade...?

Verfasst: 23. Aug 2007 10:16
von Naali
Warum gerade heute...Herr Naali hat heute morgen was an der Dusche repariert und ein Teil vergessen zu kaufen. Da muss er eben nach der Arbeit nochmal in den Baumarkt..jetzt kann ich aber die Dusche nicht benutzen ;(

#2 Re: Was denkt Ihr gerade...?

Verfasst: 23. Aug 2007 10:43
von Lahja
mmmh ob heute was in der Post ist? Oder ob heute der Anruf kommt und ich gewonnen habe? *hoff*

#3 Re: Was denkt Ihr gerade...?

Verfasst: 23. Aug 2007 11:13
von Finnland-Elch
@Naali, zu viel waschen und duschen ist auch nix, da wird bloß die
Haut so dünn

#4 Re: Was denkt Ihr gerade...?

Verfasst: 23. Aug 2007 15:13
von Svea
Wieso klappte gestern gar nichts und heute alles (bislang :D ) wie am Schnürchen :] ?

#5 Re: Was denkt Ihr gerade...?

Verfasst: 23. Aug 2007 16:01
von Naali
Finnland-Elch schrieb am 23.08.2007 12:13
@Naali, zu viel waschen und duschen ist auch nix, da wird bloß die
Haut so dünn
Woher weißt du denn wie oft ich mich wasche oder dusche? :D

#6 Re: Was denkt Ihr gerade...?

Verfasst: 23. Aug 2007 20:09
von sunny1011
Ts, in Finnland findet man 5000 Jahre alten Kaugummi und bei Hans in Äthiopien entdecken Forscher 10 Millionen Jahre alten Fossilien einer bisher unbekannten Menschenaffenart (Chororapithecus abyssinicus).

http://www.yle.fi/uutiset/ymparisto/oikea/id67994.html

#7 Re: Was denkt Ihr gerade...?

Verfasst: 24. Aug 2007 07:45
von Hans
Ach, deswegen ham die mich so lang gemustert. ;p ich denke: REGEN!

#8 Re: Was denkt Ihr gerade...?

Verfasst: 24. Aug 2007 08:05
von Finnland-Elch
@Naali, da weiss ich natürlich nicht. Nix für ungut, war nur als
gutgemeinte Warnung gedacht, und vor allem mit Humor
zu nehmen

#9 Re: Was denkt Ihr gerade...?

Verfasst: 24. Aug 2007 08:22
von Kathi
Man sollte deutschen Bäckern mal verraten, wie man Korvapuusti macht.

#10 Re: Was denkt Ihr gerade...?

Verfasst: 24. Aug 2007 09:23
von Naali
@Finnland-Elch: Nach Stallarbeit wäre Duschen schon angebracht :D
Und unsere Dusche geht immer noch nicht. Jetzt muss ich auch noch zu den Schwiegereltern duschen gehen..aber wenigstens haben die auch eine Sauna :))

@Kathi: In Stuttgart gibt es eine Bäckereikette, die mal finnische Aktionswochen hatte. Da gab es auch Korvapuusti. Aber ehrlich gesagt, waren die nix...eher kann man zum Resultat fast Nußschnecken sagen :rolleyes: :D

#11 Re: Was denkt Ihr gerade...?

Verfasst: 24. Aug 2007 09:38
von sunny1011
Kathi, meine Freundin kann's verraten :] Die sind eh die besten (auch für mich als Zimt- und Kardamom Hasser :D ). Meine waren nix, denn ich bin nicht so der Hefeteigspezialist.

Gedanke: man soll finnischen "Bäckern" (oder Grossbäckern und Plastiktütenpackstationen :rolleyes: ) mal verraten, wie man "backen tut" :D

#12 Re: Was denkt Ihr gerade...?

Verfasst: 24. Aug 2007 10:24
von Sapmi
sunny1011 schrieb am 24.08.2007 09:38
Kathi, meine Freundin kann's verraten :]
Kathi weiß auch selbst, wie's geht. ;)

#13 Re: Was denkt Ihr gerade...?

Verfasst: 24. Aug 2007 10:49
von sunny1011
@Sapmi - Dann soll Kathi es selbst verraten :]

Genau, das hast Du doch gemacht! Jetzt erinnere ich mich.

#14 Re: Was denkt Ihr gerade...?

Verfasst: 24. Aug 2007 12:51
von hullu poro
Ob Kathi es mir auch verraten kann...? :)

#15 Re: Was denkt Ihr gerade...?

Verfasst: 24. Aug 2007 13:09
von sunny1011
Was mach ich mit meinem linken Bein, wenn ich von nun an Automatik fahren werde :rolleyes: Und in welche Parklücke passt bitte sowas 80 http://www.peugeot.fi/Liitetiedostot/Pics/att194c.jpg