yksi, kaksi, kolme Lernbuch

Dich interessiert die finnische oder schwedische Sprache und möchtest mehr über sie wissen? Vielleicht möchtest du sie sogar erlernen? Wie wär´s mit einer Kommunikation in Finnisch oder Schwedisch? Hier ist Platz für Zungenbrecher!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Joe
Landkartengucker
Beiträge: 46
Registriert: 1. Mär 2009 00:10
Kontaktdaten:

#1 yksi, kaksi, kolme Lernbuch

Beitrag von Joe »

Hallo zusammen...
wie ihr vielleicht schon an dem Titel erkennen könnt, suche ich das Buch: Yksi, Kaksi, Kolme Lernbuch mit CD und Schlüssel.
Würde es auch gerne gebraucht nehmen.
Leider wollen bzw können sie es hier bei uns in der Buchhandlung nicht bestellen und ich würde tierisch gerne mit dem Finnisch lernen nun richtig durchstarten.

Danke schonmal für Antworten von euch.
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#2 Re: yksi, kaksi, kolme Lernbuch

Beitrag von sunny1011 »

Meinst Du http://www.suomalainen.com/sk/servlets/ ... aksi+kolme

Ich kann gern per Vorkasse besorgen und zu Ostern innerh. D zuschicken.

Oder mit gebrauchten Suomea Suomeksi + Kassetten dienen.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Joe
Landkartengucker
Beiträge: 46
Registriert: 1. Mär 2009 00:10
Kontaktdaten:

#3 Re: yksi, kaksi, kolme Lernbuch

Beitrag von Joe »

Da sind leider keine Bilder, daher weiß ich nicht welches das ist. Was würdest du denn für die kasetten haben wollen? Und was ist da drauf?
Kathi
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1764
Registriert: 21. Mär 2005 16:55
Wohnort: Oulu

#4 Re: yksi, kaksi, kolme Lernbuch

Beitrag von Kathi »

Hallo,
Yksi, kaksi, kolme kann man z.B. bei Amazon bestellen. Ich hab noch die Lehrbücher und eventuell auch CDs und Schlüssel. Müsst ich mal schauen. Die kann ich abgeben, brauche sie nicht mehr. Allerdings sind die Lösungen der Aufgaben teils schon eingetragen, allerdings mit Bleistift.
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild
Joe
Landkartengucker
Beiträge: 46
Registriert: 1. Mär 2009 00:10
Kontaktdaten:

#5 Re: yksi, kaksi, kolme Lernbuch

Beitrag von Joe »

Hey das wäre ja super...die Lösungen kein Thema kann man dann ja raus machen...
Was willst du denn dafür haben???
Joe
Landkartengucker
Beiträge: 46
Registriert: 1. Mär 2009 00:10
Kontaktdaten:

#6 Re: yksi, kaksi, kolme Lernbuch

Beitrag von Joe »

Würde es vll auch jemanden geben, der das Buch oder so umsonst abgibt?? Wenn er es gar nicht mehr braucht?? Bzw so dass ich dann versand zahle aber das Buch umsonst?
Antworten

Zurück zu „Suomen und Svenska Area“