Finnischkurs für Anfänger in Bad Zwischenahn.

Dich interessiert die finnische oder schwedische Sprache und möchtest mehr über sie wissen? Vielleicht möchtest du sie sogar erlernen? Wie wär´s mit einer Kommunikation in Finnisch oder Schwedisch? Hier ist Platz für Zungenbrecher!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Tina74
Landkartengucker
Beiträge: 17
Registriert: 21. Dez 2009 08:18

#1 Finnischkurs für Anfänger in Bad Zwischenahn.

Beitrag von Tina74 »

Die Kvhs Ammerland bietet am 10.02.10 wieder einen Finnischkurs für Anfänger in Bad Zwischenahn an.

Link und Anmeldung: http://www.kvhs-ammerland.de

Ich warte seit 1,5 Jahren darauf das endlich mal wieder ein Kurs zustande kommt (es gibt aus früheren Zeiten schon einen Kurs Finnisch 7) und hoffe das es diesesmal endlich klappt. Im letzten Herbst waren es nur 2 Anmeldungen, 7 müssen es aber mindestens sein. Wer also aus der Gegend kommt und Finnisch lernen möchte, nix wie hin und anmelden. :wink:
Antworten

Zurück zu „Suomen und Svenska Area“