Nordkarelien 2019

Wer war in Finnland auf Schusters Rappen unterwegs und kann uns von den schönsten Wanderrouten und Elchbegegnungen berichten?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
André
Moltebeeren Tester
Beiträge: 316
Registriert: 1. Mai 2015 20:51
Kontaktdaten:

Nordkarelien 2019

Beitrag von André » #1 »10. Okt 2019 15:24

Hallo Alle. Wen es interessiert - ich habe das erste Mal in meinem Leben einen Film über eine meiner Wanderungen in Finnland gemacht. Wer schöne Bewegt- und Standbilder aus Finnland sehen möchte ist hier richtig. Ich schaue mir selber solche Filme schon seit Jahren gerne abends an, wenn mich die Sehnsucht nach Suomi übermannt. Dann bin ich wenigstens für eine halbe Stunde oder Stunde wieder "zuhause". Jetzt also mein erster eigener Film. Inhalt: Taitajan Taival, Petkeljärvi, Susitaival, Patvinsuo, Koli. Viel Spaß beim Schauen.

Antworten

Zurück zu „Wandern in Finnland“