Bilder von Wandertouren

Wer war in Finnland auf Schusters Rappen unterwegs und kann uns von den schönsten Wanderrouten und Elchbegegnungen berichten?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
nordicwalkingfan
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 4. Sep 2010 08:47

#1 Bilder von Wandertouren

Beitrag von nordicwalkingfan »

Hallo,

ich suche einige ( ca. 10 ) schöne Bilder von Wandertouren in Finnland. Hauptsächlich Seen / Wälder und gerne auch 1-2 mit Menschen drauf.

Vielleicht auch 1-2 Geheimtips zum Wandern als GPS.

Bilder müssen natürlich urheberrechtlich einwandfrei sein. Werden von uns auch nur für einen Bericht auf http://www.nordic-wandern.de genutzt und nicht an dritte weiter gegeben.

Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.

MfG Mad
Antworten

Zurück zu „Wandern in Finnland“