Pilgern

Wer war in Finnland auf Schusters Rappen unterwegs und kann uns von den schönsten Wanderrouten und Elchbegegnungen berichten?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Tenhola
Kela Überlebender
Beiträge: 2172
Registriert: 2. Sep 2007 14:58
Wohnort: 13100 Finnland
Kontaktdaten:

Re: Pilgern

Beitrag von Tenhola » 19. Okt 2012 16:07

Du findest unter Pyhät polut ein paar Strecken.
Wenn man den religiösen Hintergrund einer solchen Wanderung einmal weglässt, findet man hier natürlich viele Wanderstrecken, wo man alleine ist und die Natur geniessen kann. Diese Wanderstrecken sind aber doch meist abseits der "Zivilisation" und man hat da nicht die Annehmlichkeiten einer Pilgerreise, wo man Abends meist in einem Hotel/Herberge übernachten kann.

Antworten

Zurück zu „Wandern in Finnland“