Wanderung in südfinnland

Wer war in Finnland auf Schusters Rappen unterwegs und kann uns von den schönsten Wanderrouten und Elchbegegnungen berichten?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Arwenlela
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 18. Jan 2018 16:48

Wanderung in südfinnland

Beitrag von Arwenlela » 18. Jan 2018 16:59

Hallo
Ich habe mit meinem Freund eine Wandertour vor . Wir werden im April diesen Jahres losgehen und durch Polen , Litauen , Lettland und Estland wandern . Als Ende und Highlight der Reise haben wir Finnland geplant . Hier werden wir wohl noch in etwa 1 1/2 Monate übrig haben . Geplant ist dass wir von Tallinn aus mit der Fähre nach Helsinki überfahren und dort in der Stadt 2 oder 3 Tage bleiben . Danach wollen wir aber gerne die Natur genießen also wandern Angels und einfach draußen sein . Da wir nicht all zu lange Zeit haben wollten wir eher den Süden Finnlands ( also nicht die Provinz südfinnland sondern die südliche Hälfte des gesamten Landes ) erleben . Kennt ihr passende Gegenden oder wanderstrecken die wir im Süden erleben können ? Lg und Danke

Benutzeravatar
Tenhola
Kela Überlebender
Beiträge: 2175
Registriert: 2. Sep 2007 14:58
Wohnort: 13100 Finnland

Re: Wanderung in südfinnland

Beitrag von Tenhola » 18. Jan 2018 17:39

Schau mal hier, da wirst Du sicher fündig.

Antworten

Zurück zu „Wandern in Finnland“