Suomi - Ruotsi - Maaottelu

Du warst zum Skilaufen in Finnland, hast an einem Hundeschlittenrennen teilgenommen, oder möchtest wissen, was Pesäpallo ist? Hier sind die Sportler unter sich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#1 Suomi - Ruotsi - Maaottelu

Beitrag von Hans »

... am letzten Wochenende gabs ja in Helsinki den "Finnland-Schweden-Länderkampf" (Auch: Finnkämpen) in der Leichtathletik, den die finnischen Männer und schwedischen Frauen fuer sich entscheiden konnten. Details gern später.

Ich hab sowas - 2-Länderkampf - nur sonst noch nirgends gesehen, ist das wirklich so eine Rarität oder ists nur so, weil ich mich zuwenig fuer Sport interessiere und's uebersehen hab ? ;)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#2 Re: Suomi - Ruotsi - Maaottelu

Beitrag von Hans »

Hier direkt nochn Link, wenn Ihr Ergebnisse nachschauen wollt:

http://www.suomiruotsimaaottelu.fi/
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Antworten

Zurück zu „Sport“