Sport in der Hauptstadtregion

Du warst zum Skilaufen in Finnland, hast an einem Hundeschlittenrennen teilgenommen, oder möchtest wissen, was Pesäpallo ist? Hier sind die Sportler unter sich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
anzku
Landkartengucker
Beiträge: 16
Registriert: 20. Mai 2006 23:35
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Sport in der Hauptstadtregion

Beitrag von anzku » 14. Nov 2007 09:46

Hallo,

ich studiere ja in Helsinki, und würde gerne nem Sportverein beitreten, Badminton z.B. - oder anfangen, Fußball zu spielen.. Aber irgendwie find ich da nichts gescheites, und vor allem ist das ja dann alles auf Finnisch und man fühlt sich als Ausländer wieder als Außenseiter (hatte ich schonmal, bin daher wieder ausgetreten :( )

Gibt's keine deutsch- oder englischsprachigen Vereine o.ä.? Weiß da jemand was?

Bin dankbar für jeden Tipp :)

Gruß, Andrea
[VERBORGEN]

Antworten

Zurück zu „Sport“