Powerboat GP of Finland in Lahti

Du warst zum Skilaufen in Finnland, hast an einem Hundeschlittenrennen teilgenommen, oder möchtest wissen, was Pesäpallo ist? Hier sind die Sportler unter sich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
eiserner wilska
Moltebeeren Tester
Beiträge: 360
Registriert: 4. Apr 2007 11:15
Wohnort: D,Berlin-Köpenick
Kontaktdaten:

Powerboat GP of Finland in Lahti

Beitrag von eiserner wilska » 5. Mai 2008 16:07

Am Wochenende des 6.-8.Juni steigt in Lahti der dritte Lauf der Formel 1 Powerboatsaison.

Wie ihr sicherlich wißt ist nicht nur der Auto F1 Weltmeister Finne, sondern auch der im F1 Powerboat.
Also ist Lahti mal ein Heimspiel für Sami Selio.

Wollte mal wissen wer in Lahti von euch dabei ist ???

Hab den Typo korrigiert, damit man dass Thema evtl. bei Suche findet -- sunny

eiserner wilska
Moltebeeren Tester
Beiträge: 360
Registriert: 4. Apr 2007 11:15
Wohnort: D,Berlin-Köpenick
Kontaktdaten:

Re: Powerboat GP of Finland in Lahti

Beitrag von eiserner wilska » 19. Mai 2008 20:44

Scheinbar ist keiner von euch dort ... SCHADE !

eiserner wilska
Moltebeeren Tester
Beiträge: 360
Registriert: 4. Apr 2007 11:15
Wohnort: D,Berlin-Köpenick
Kontaktdaten:

Re: Powerboat GP of Finland in Lahti

Beitrag von eiserner wilska » 11. Jun 2009 17:37

FINNISCHER GRAND PRIX DER RENNBOOT FORMEL 1 am Wochenende !


Hallo Leute,

es ist wieder soweit !
Am Wochende startet der GP of Finland der F1 Boote in Lahti.
Diesmal ist eine Neuerung dabei, denn ab dieser Saison gibt es pro Wochenende zwei Rennen.
In Lahti heißt dies, jeweils ab 15.00 Uhr ist gibt es ein Rennen.
... und allen Daumen für Sami Selio gedrückt !!!!!

Übrigens, man kann das Rennen auch per TV- Bild, LIVE auf http://www.f1boat.com verfolgen (man muss sich nur vorher anmelden )

Finnland-Elch
Tango Profi
Beiträge: 576
Registriert: 3. Okt 2005 18:03
Wohnort: Dreieich
Kontaktdaten:

Re: Powerboat GP of Finland in Lahti

Beitrag von Finnland-Elch » 12. Jun 2009 05:47

@eiserner wilska, danke für die Information und den link, da werde ich wohl mal reinschauen übers Wochenende.
Es scheint nicht so, dass das finnische Fernsehen live überträgt, zumindest konnte ich in den einschlägigen
Fernseh-Progammen nichts darüber lesen.

eiserner wilska
Moltebeeren Tester
Beiträge: 360
Registriert: 4. Apr 2007 11:15
Wohnort: D,Berlin-Köpenick
Kontaktdaten:

Re: Powerboat GP of Finland in Lahti

Beitrag von eiserner wilska » 16. Jun 2009 16:13

Sieg für cappellini und Selio

Bestiommt haben einige es verfolgt - am Wochenende war in Lathi die Hölle los !
F1 Powerboats dominierten die Szenerie.
Am Ende gab es einen Sieg für den neunmaligen Champ Guido Cappellini aus Italien und den Ami Jay Price, der ja auch amtierender Weltmeister ist.
Finnland Ex- und aktuelle Vizeweltmeister Sami Selio wurde einmal fünfter und dann nochmal dritter,
Mehr wie immer auf F1boat.com - auch Interview mit sami gibt es zu bestaunen,

Antworten

Zurück zu „Sport“