2. Deutsche Mölkkymeisterschaft - 13./14. Juni 2009

Du warst zum Skilaufen in Finnland, hast an einem Hundeschlittenrennen teilgenommen, oder möchtest wissen, was Pesäpallo ist? Hier sind die Sportler unter sich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Beiträge: 3150
Registriert: 27. Nov 2005 16:40
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

2. Deutsche Mölkkymeisterschaft - 13./14. Juni 2009

Beitrag von Syysmyrsky » 23. Mär 2009 17:14

Am Wochenende 13./14. Juni 2009 findet zum zweiten Mal die Deutsche Mölkkymeisterschaft statt. Gespielt wird in den Kategorien Einzel und Team (Stand: 23. März 2009).

Pro Team können vier bis sieben Spieler gemeldet werden, von denen jeweils vier Spieler für jede einzelne Spielrunde genannt werden und dann für diese Spielrunde spielberechtigt sind. Die Anmeldegebühren belaufen sich auf 20 EUR (Einzel) und 40 EUR (Team). Anmeldeschluss ist am 22. Mai 2009.

Die SISUsis werden auf jeden Fall wieder im Teamwettbewerb mitmischen, wer sonst gerne im Wettkampf mölkken möchte: Nur zu, vielleicht findet sich auch eine FiFo-Truppe, das wäre äußerst schick. :)
Alle Interessierten sollten sich nicht von den Angaben in der aktuellen DFG-Rundschau - falls vorhanden - in die Irre führen lassen. Dort sind irrtümlich die Kategorien und Preise aus dem letzten Jahr abgedruckt.

Aber auch, wer nicht mitspielen möchte und uns einfach nur lautstark unterstützen will, kommt ruhig zahlreich. :)

Alle Angaben zu Anmeldung, Teilnahme usw. findet ihr hier.
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.

Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4814
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

Re: 2. Deutsche Mölkkymeisterschaft - 13./14. Juni 2009

Beitrag von Hans » 23. Mär 2009 20:21

Hm, is ja von hier nicht mehr soo weit, ich moeche also hiermit mal grundsaetzliches Interesse an der Teilnahme bekunden, vielleicht ergibt sich ja was, genau. :)

Benutzeravatar
Linduli
Landkartengucker
Beiträge: 49
Registriert: 26. Jan 2009 21:59
Wohnort: nähe schweinfurt in bayern
Kontaktdaten:

Re: 2. Deutsche Mölkkymeisterschaft - 13./14. Juni 2009

Beitrag von Linduli » 23. Mär 2009 21:34

Also als Spieler bin ich ja völlig ungeeignet, aber vielleicht lässt es sich ja einrichten, dass ich vorbeischauen kann, wenigstens an einem Tag. Nürnberg ist ja jetzt nicht so weit weg. Aber ich werde mit Begeisterung die SISUsis anfeuern.

Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 10568
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone

Re: 2. Deutsche Mölkkymeisterschaft - 13./14. Juni 2009

Beitrag von Sapmi » 23. Mär 2009 21:40

Linduli hat geschrieben:Aber ich werde mit Begeisterung die SISUsis anfeuern.
Oh, das wäre wirklich super. :mrgreen:

Letztes Jahr sind wir ja "nur" bis ins Viertelfinale gekommen und streben natürlich an, diesmal weiter zu kommen. :D
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild

Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 10568
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone

Re: 2. Deutsche Mölkkymeisterschaft - 13./14. Juni 2009

Beitrag von Sapmi » 12. Jun 2009 14:49

Morgen geht's los. Wir fangen um 12 Uhr an. :mrgreen:
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild

Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4814
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

Re: 2. Deutsche Mölkkymeisterschaft - 13./14. Juni 2009

Beitrag von Hans » 12. Jun 2009 14:52

Viel Erfolg! Will auch mal wieder ...

Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 10568
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone

Re: 2. Deutsche Mölkkymeisterschaft - 13./14. Juni 2009

Beitrag von Sapmi » 12. Jun 2009 21:45

Hans hat geschrieben:Viel Erfolg!
Danke. :mrgreen:
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild

Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11753
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

Re: 2. Deutsche Mölkkymeisterschaft - 13./14. Juni 2009

Beitrag von sunny1011 » 12. Jun 2009 22:35

Ist es schon soweit? Dann schwingt mal das Holz.
Bild
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)

Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4814
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

Re: 2. Deutsche Mölkkymeisterschaft - 13./14. Juni 2009

Beitrag von Hans » 22. Jun 2009 11:58

Man hoert ja gar nix mehr ? Wars so schlimm ?

Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 10568
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone

Re: 2. Deutsche Mölkkymeisterschaft - 13./14. Juni 2009

Beitrag von Sapmi » 22. Jun 2009 12:55

Hans hat geschrieben:Man hoert ja gar nix mehr ? Wars so schlimm ?
Du hast uns entlarvt. Wir waren in der Tat recht schlecht und sind schon sehr früh rausgeflogen. Bild
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild

Benutzeravatar
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Beiträge: 3150
Registriert: 27. Nov 2005 16:40
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: 2. Deutsche Mölkkymeisterschaft - 13./14. Juni 2009

Beitrag von Syysmyrsky » 22. Jun 2009 13:16

Nun, den zahlreichen FiFosis bei der DMM 2009 und der großen Nachfrage nach der Veranstaltung hier zu urteilen konnte man nicht davon ausgehen, dass das jemanden interessiert :P

Ergebnisse Einzel
1. Norbert (Cadolzburg)
2. Jari (Kerava)
3. Torben (Nürnberg)

Ergebnisse Mannschaft
1. Stöckla Boum (Erlangen)
2. Born To Mölkk (Nürnberg)
3. PosCho08 (Erlangen)
.
.
.
17. SISU (Mönchengladbach/Weinheim/Hirschberg)

Als Tuomari bei einigen Einzelspielen hat es bei mir besser geklappt als als Klötzchenschmeißer :wink:

Allerdings war auch kein SISU-Wetter sondern sengende Hitze auf dem Ascheplatz. Letztes Jahr bei nasskaltem Wetter war es besser: Den anderen froren die Wurfarme ein, wir tauten auf.

DMM 2010 - 19./20. Juni 2010 (aber kommen tut ja doch keiner) ...
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.

Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 10568
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone

Re: 2. Deutsche Mölkkymeisterschaft - 13./14. Juni 2009

Beitrag von Sapmi » 22. Jun 2009 13:30

@Syys: Du hast vergessen zu erwähnen, dass es immerhin auch noch einen 18. Platz gab... :-P
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild

Antworten

Zurück zu „Sport“