Formel 1 Saison 2014

Du warst zum Skilaufen in Finnland, hast an einem Hundeschlittenrennen teilgenommen, oder möchtest wissen, was Pesäpallo ist? Hier sind die Sportler unter sich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Seebär
Landkartengucker
Beiträge: 25
Registriert: 16. Mai 2014 11:26

Formel 1 Saison 2014

Beitrag von Seebär » 23. Mai 2014 12:03

Finnland hat ja eine lange Tradition als Land, das erfolgreiche F1-Fahrer hervorgebracht hat - unter anderem meinen Lieblingsfahrer, den Iceman natürlich: Kimi :)!

Wer von euch schaut dieses Wochenende den GP von Monaco an? Für Ferrari wird es denke ich eher schwer werden. Ich sehe wieder einmal Mercedes ganz vorn.

sarabanta
Landkartengucker
Beiträge: 3
Registriert: 12. Nov 2014 08:04
Kontaktdaten:

Re: Formel 1 Saison 2014

Beitrag von sarabanta » 12. Nov 2014 08:54

Ich bin ein Fan von Valtteri Bottas. Sehr starke Leistungen die er in seinem Willimas bringt. Und Nico Rosberg ist ja auch ein halber Finne...

Benutzeravatar
Seebär
Landkartengucker
Beiträge: 25
Registriert: 16. Mai 2014 11:26

Re: Formel 1 Saison 2014

Beitrag von Seebär » 5. Jan 2015 13:44

Bottas ist definitiv auch ein starker Mann, der diese Saison sein Potential schon ein paar Mal hat aufblitzen lassen - ich denke von dem werden wir noch einiges zu sehen bekommen in Zukunft, wenn er konkurrenzfähige Autos bekommt!

Antworten

Zurück zu „Sport“