Besuch beim IFK Helsinki

Du warst zum Skilaufen in Finnland, hast an einem Hundeschlittenrennen teilgenommen, oder möchtest wissen, was Pesäpallo ist? Hier sind die Sportler unter sich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
boomerchen
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 24. Jun 2014 17:38

Besuch beim IFK Helsinki

Beitrag von boomerchen » 24. Jun 2014 17:43

Hey, wir sind neu hier im Forum und ich weiß nicht recht, ob ich in der Rubrik richtig bin.
Mein Mann und ich fliegen im November das erste mal nach Finnland und würden gerne das Eishockey-Spiel von IFK Helsinki am am 13.11.2014 besuchen. Nur ist die offizielle Homepage des Vereins nur auf Finnisch. Kann uns jemand sagen wie wir die Karten bestellen können oder an wen ich mich wenden kann?
Vielen Dank
Heike

Benutzeravatar
Seebär
Landkartengucker
Beiträge: 25
Registriert: 16. Mai 2014 11:26

Re: Besuch beim IFK Helsinki

Beitrag von Seebär » 5. Jan 2015 13:45

Ich bin vermutlich ein bisschen zu spät mit meiner Antwort, aber vielleicht hilft sie ja anderen weiter in der Zukunft. Man kann sich Webseiten mit Hilfe von Google Chrome ohne Probleme von Finnisch ins Deutsche übersetzen lassen. Zwar nicht ohne Fehler, aber gut genug, um zu navigieren!

Antworten

Zurück zu „Sport“