Ullis Schilder-Bilder

Hier ist Platz für Reise- und Erfahrungsberichte (Einmal und nie wieder - oder immer wieder?)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
ulli
Finnair Flieger
Beiträge: 822
Registriert: 2. Nov 2005 22:15
Wohnort: Berliini
Kontaktdaten:

Ullis Schilder-Bilder

Beitrag von ulli » 18. Jul 2006 21:12

Meinen Sommerurlaub 2006 habe ich mal versucht, durch Fotos von Piktogrammen darzustellen, also von Schildern, Postern, Reklamen u.s.w..

Wen es interessiert, zum Reiseteil im Juni 2006 geht es http://www.web-site-fotoalbum.de/index.php?ac=587 , für den Teil im Juli 2006 wird http://www.web-site-fotoalbum.de/index.php?ac=588 geklickt.

<span style="color:orangered;">Viel Spaß !!! 8)

[/color]
Zuletzt geändert von ulli am 18. Jul 2006 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wer weiß, wie Gesetze und Würste zu Stande kommen, kann nachts nicht mehr ruhig schlafen. (Otto von Bismarck)

Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11753
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

Re: Ullis Schilder-Bilder

Beitrag von sunny1011 » 18. Jul 2006 21:24

Ach wie kul. Auch der Kettunen dabei :)
Bild
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)

Tilhi
Mumin Experte
Beiträge: 214
Registriert: 16. Jan 2006 14:51
Wohnort: Vantaa

Re: Ullis Schilder-Bilder

Beitrag von Tilhi » 18. Jul 2006 21:32

Tosi hauska! :P "Varo rapuja" hat mir am besten gefallen!
[VERBORGEN]

Benutzeravatar
kukkuluuruu
Mumin Experte
Beiträge: 216
Registriert: 11. Sep 2005 12:33
Wohnort: Klimpuh-VIE-HEL
Kontaktdaten:

Re: Ullis Schilder-Bilder

Beitrag von kukkuluuruu » 28. Jul 2006 19:29

sehr nett; ibrahim in litauen (oder lettland),
da fällt mir die nicht ganz jugendfreie Abwandlung ;-) eines Schildes auf Suomenlinna ein;
muss mal ein photo davon machen, heute aber leider keine Kamera dabei gehabt.
Mutta kasvosi kun muistaa
Se auttaa jaksamaan
[A.K.]

Antworten

Zurück zu „Ist Finnland eine Reise wert?“