Schweden - Finnland - Schweden 2011 - 1. Bericht

Hier ist Platz für Reise- und Erfahrungsberichte (Einmal und nie wieder - oder immer wieder?)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
legionnaire
Senatsplatzknipser
Beiträge: 53
Registriert: 14. Sep 2005 20:18
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#1 Schweden - Finnland - Schweden 2011 - 1. Bericht

Beitrag von legionnaire »

Hej, hej Euch allen,
nun der erste Bericht unserer Reise, die allerdings in Schweden beginnt und dort bis 16.06. weiterführt. Der Bericht wird als in Tagebuchform geschrieben und wir hoffen, er gefällt Euch.
Schönes WE Euch allen und bleibt gesund,
mit liebem Gruß
Gerd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
skandinavian-wolf
Moltebeeren Tester
Beiträge: 294
Registriert: 11. Dez 2010 19:29
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

#2 Re: Schweden - Finnland - Schweden 2011 - 1. Bericht

Beitrag von skandinavian-wolf »

Hallo Gerd,
gibts auch irgendwo Bilder dazu?
Was wäre der Norden ohne seine wunderschönen Landschaften und den entsprechenden Fotos davon?
Ich bin gespannt
Uwe
»Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten.« (Finnisches Sprichwort)
legionnaire
Senatsplatzknipser
Beiträge: 53
Registriert: 14. Sep 2005 20:18
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#3 Re: Schweden - Finnland - Schweden 2011 - 1. Bericht

Beitrag von legionnaire »

Hej, hej Uwe,
ganz bestimmt kommen noch Bilder der Reise, doch die letzten Tage waren wir beide sehr erkältet und hatten keine Möge zu fotografieren. Aber wie gesagt, versprochen, die Fotos kommen dann mit den Berichten.
Schönes WE und Danke für Dein Interesse,,
Gruß Gerd
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11555
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#4 Re: Schweden - Finnland - Schweden 2011 - 1. Bericht

Beitrag von Sapmi »

Freue mich auch schon auf die Fotos.
Viel Spaß noch! :elch:
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
Seemann
Senatsplatzknipser
Beiträge: 50
Registriert: 5. Nov 2009 16:09
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen

#5 Re: Schweden - Finnland - Schweden 2011 - 1. Bericht

Beitrag von Seemann »

Moin moin Gerd,


wir folgen. :daumhoch:

Sind heute gestartet und stehen gerade in Großenbrode. Morgen geht es bis Älmhut auf den Campingplatz
Gruß
Seemann
unterwegs mit Chausson Wohnmobil
legionnaire
Senatsplatzknipser
Beiträge: 53
Registriert: 14. Sep 2005 20:18
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#6 Re: Schweden - Finnland - Schweden 2011 - 1. Bericht

Beitrag von legionnaire »

Hej, hej Seemann,
yippiiii, das freut mich aber sehr, dass Ihr noch los kommt. Morgen, am 17.05. sind wir in Oskarshamn und am 18. geht es ab auf Gotland. Wir stehen gerade an der 26 Rastplatz Nässjöbyn / Gamlarp.
Wünsche Euch eine gute, knitterfreie Reise, vielleicht sehen wir uns gar in Oskarshamn oder wo geht ihr auf die E4??
Hejdå und viel Spaß noch. Gruß an Deine bessere Hälfte, auch von der meinen an Euch,
Herzlichst Gerd
Benutzeravatar
Seemann
Senatsplatzknipser
Beiträge: 50
Registriert: 5. Nov 2009 16:09
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen

#7 Re: Schweden - Finnland - Schweden 2011 - 1. Bericht

Beitrag von Seemann »

Hallo Gerd,

Grüße wurden ausgerichtet und kommen hiermit zurück. :haende_himmel:

Wir stehen heute in Schweden am Öresund und schauen auf Kopenhagen.
Nach zwei Tagen Regen haben wir nun die Sonne und kräftigen Süd-West Wind.

Wir wollen dann die E 45 hoch gen Norden.
Haben eine Einladung von Horst Ferber.
Er betreibt einen CP in Gargnäs bei Sorsele
Gruß
Seemann
unterwegs mit Chausson Wohnmobil
Antworten

Zurück zu „Ist Finnland eine Reise wert?“