Schweden - Finnland - Schweden 2011 - 2. Bericht

Hier ist Platz für Reise- und Erfahrungsberichte (Einmal und nie wieder - oder immer wieder?)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
legionnaire
Senatsplatzknipser
Beiträge: 53
Registriert: 14. Sep 2005 20:18
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#1 Schweden - Finnland - Schweden 2011 - 2. Bericht

Beitrag von legionnaire »

Hej, hej Euch allen,
hier ein weiterer Bericht unserer Reise, ich hoffe, er gafällt Euch.
Herzliche Grüße aus dem sonnigen Gotland sendet Gerd

Die Datei ist zu groß, versuche das anders zu regeln, sorry
legionnaire
Senatsplatzknipser
Beiträge: 53
Registriert: 14. Sep 2005 20:18
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#2 Re: Schweden - Finnland - Schweden 2011 - 2. Bericht

Beitrag von legionnaire »

Hej, hej Euch allen,

ier ein Link für ein Pdf. Ein Freund von mir hat das in seinen Server gestellt. Ich Hoffe das flutscht jetzt.

Lieben Gruß Gerd


Link: http://www.ilka-christian.de/2.pdf
Benutzeravatar
skandinavian-wolf
Moltebeeren Tester
Beiträge: 294
Registriert: 11. Dez 2010 19:29
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

#3 Re: Schweden - Finnland - Schweden 2011 - 2. Bericht

Beitrag von skandinavian-wolf »

Bilder erzählen mehr als tausend Worte :wink:
Weiter so!
Ich beneide Euch!
Bin morgen auch um 5 wach aber nicht im Urlaub.... Bild
»Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten.« (Finnisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Seemann
Senatsplatzknipser
Beiträge: 50
Registriert: 5. Nov 2009 16:09
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen

#4 Re: Schweden - Finnland - Schweden 2011 - 2. Bericht

Beitrag von Seemann »

Moin Gerd,

Gruß aus Hjo am Vättern :elch:
Gruß
Seemann
unterwegs mit Chausson Wohnmobil
legionnaire
Senatsplatzknipser
Beiträge: 53
Registriert: 14. Sep 2005 20:18
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#5 Re: Schweden - Finnland - Schweden 2011 - 2. Bericht

Beitrag von legionnaire »

Moin, Moin Seeman,
weiß nicht, ob ich Namen nennen darf?? Danke für den Gruß, vor ein paar Tagen sind wird ganz knapp an Hjo vorbeigefahren. Ein sehr schönes Kaff, wir haben es 2008 besucht und frisch geräucherten Röding gegessen, den wir in einer fiskerökeri dort gekauft hatten. Weiterhin gute Reise und lass mal wissen, wie Eure Route ist.
Hier auf Gotland haben wir seit Ankunft Sonne und warm, wenn auch der Wind sehr kalt sein kann.
Knitterfrei Reise weiterhin und alles Gute für Euch.
Gruß Gerd
Benutzeravatar
Seemann
Senatsplatzknipser
Beiträge: 50
Registriert: 5. Nov 2009 16:09
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen

#6 Re: Schweden - Finnland - Schweden 2011 - 2. Bericht

Beitrag von Seemann »

Hallo Gerd.
Du darfst. Warum denn nicht ?


Wir waren eine Nacht in Sjötorp am Göta-Kanal, 2 Tage in Filipstad/ CP Munkeberg bei Martin und nun stehen wir an der 45 bei Stöllet auf dem CP www.alevi-camping.com.

Wetter war seit gestern Abend schlecht, Regen auch am Morgen aber nu kommt etwas die Sonne durch.

Ab 3.6. haben wir Termin in Gargnäs bei Sorsele. Dort Einladung vom CP Betreiber Horst Färber.

Euch weiterhin schöne Fahrt.


Karin und Rainer
Gruß
Seemann
unterwegs mit Chausson Wohnmobil
legionnaire
Senatsplatzknipser
Beiträge: 53
Registriert: 14. Sep 2005 20:18
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#7 Re: Schweden - Finnland - Schweden 2011 - 2. Bericht

Beitrag von legionnaire »

Hej, hej Rainer,
da wollen wir doch hoffen, dass das Wetter bei Euch schnell besser wird. Wir haben hier auf Gotland seit 9 Tagen Sonne pur mit ca 5 Std. Niesel auf die tage verteilt. Sjötorp kennen wir, ein reizendes Örtchen, Munkeberg nur vom Lesen, Stöllet in der Nähe Malungs kennen wir seit 1993, wir haben in Malungs Nähe lange ein Ferienhaus gemietet.
Am 8.06. fahren wir wieder zurück aus Festland, sind über Pfingsten dann an Vänerns Südspitze zu einem Forentreffen und dann geht es am 17.06. ab von Stockholm nach Finnland. Wir sind auf Südfinnland richtig gespannt, karelien ist ein alter Traum von mir.
Bleibte gesund und gute Reise, wir lesen wieder voneinander....
Herzlichst Traudl und Gerd
Antworten

Zurück zu „Ist Finnland eine Reise wert?“