Schweden - Finnland - Schweden 11. Bericht

Hier ist Platz für Reise- und Erfahrungsberichte (Einmal und nie wieder - oder immer wieder?)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
legionnaire
Senatsplatzknipser
Beiträge: 53
Registriert: 14. Sep 2005 20:18
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#1 Schweden - Finnland - Schweden 11. Bericht

Beitrag von legionnaire »

Hej, hej Euch allen,

ein letzter Bericht von uns aus Schweden, übermorgen fahren wir nach Tyskland zurück. Irgendwann Ende September werden wir dann wieder in Mannheim sein.
Viel Spaß noch einmal und endlich kommen diese Phamflete nicht mehr zu Euch nachhause.
Herzlichst
Traudl und Gerd

Link: http://www.ilka-christian.de/11.pdf
Benutzeravatar
skandinavian-wolf
Moltebeeren Tester
Beiträge: 294
Registriert: 11. Dez 2010 19:29
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

#2 Re: Schweden - Finnland - Schweden 11. Bericht

Beitrag von skandinavian-wolf »

Schade um das Ende der "Pamphlete" - es war auch dieses Mal wieder kurzweilig, unterhaltsam und mit interessanten Fotos unterlegt.
Ich hoffe, Ihr seid gut Zuhause angekommen bzw. noch mit gesunden Vorderfuss bei "Otto" auf dem Weg dorthin!?
Wenn wir dann eines Tages als Rentner gesundheitlich und finanziell auch noch so beweglich sind wie Ihr.........
Einen Grundstein wollen wir im Herbst legen - Tala svenska A1 bei der VHS hier in Magdeburg.
Und Finnisch habe ich ja mit Kauderwelsch dank einem lieben anderen Forumsmitglied schon "aufgerüstet". Vielleicht werden es dann zu den ersten 5 Wörtern und Redewendungen noch 5 weitere....
Glückwunsch natürlich auch nachträglich an den Chronisten zum "Burzeltag"!
Und vielleicht, Gerd, bringst Du Deine vielen Rezepte doch mal zu Papier oder in den Rechner. www.kochbar.de wäre eine Variante. Einige Rezepte von mir findest Du dort auch unter meinem Nickname.
Genug, nochmal Dank für die Mühe, die Ihr (insbesondere der Chronist) Euch gemacht habt und alles Gute
Uwe
»Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten.« (Finnisches Sprichwort)
Antworten

Zurück zu „Ist Finnland eine Reise wert?“