Naturtourist!

Hier ist Platz für Reise- und Erfahrungsberichte (Einmal und nie wieder - oder immer wieder?)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
tourist
Landkartengucker
Beiträge: 3
Registriert: 2. Jan 2012 10:40

Naturtourist!

Beitrag von tourist » 13. Mär 2012 17:13

Sehr geehrter Naturtourist!

Mein Name ist Laura und ich studiere Tourismus. Für meine Bachelor-Arbeit untersuche ich die Interessen, Meinungen und Informationsmittel Deutscher Naturtouristen in Verbindung mit dem Repovesi Nationalpark in Finnland.

Die Grund für die Untersuchung ist es, Deutsche Naturtouristen besser zu verstehen, um den Service für Sie und andere Naturtouristen zu verbessern.

Was ist gemeint mit einem "Naturtourist"? Eine Person, die Ihre Reiseziele aufgrund der Attraktivität der Natur am Zielort wählt. Dazu gehören verschiedene Erfahrungen oder Aktivitäten wie z. B. Trekking, Skifahren, Klettern, Fischen, Fotografieren oder Tierbeobachtungen. Falls Sie dies beschreibt, dann ist ihr Feedback sehr wichtig für uns um den Repovesi National Park zu verbessern.

Der Fragebogen dauert 10 Minuten und bleibt Anonym. Ein Buchpreis wird unter den Teilnehmern verlost.
Link zum Fragebogen: http://www.webropolsurveys.com/S/94D5FCA83E72A5E4.par

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

-Laura

Benutzeravatar
Tenhola
Kela Überlebender
Beiträge: 2163
Registriert: 2. Sep 2007 14:58
Wohnort: 13100 Finnland

Re: Naturtourist!

Beitrag von Tenhola » 13. Mär 2012 20:02

Du hast doch diesen Beitrag schon im Februar ins Forum gestellt und dort auch schon Antworten bekommen.
Da der Beitrag ja auch in x-anderen Foren zu finden ist, verlierst Du vermutlich die Übersicht. :mrgreen:
http://www.finnland-forum.de/viewtopic. ... ist#p75424

Benutzeravatar
skandinavian-wolf
Mumin Experte
Beiträge: 217
Registriert: 11. Dez 2010 19:29

Re: Naturtourist!

Beitrag von skandinavian-wolf » 14. Mär 2012 12:47

Tenhola hat geschrieben:Du hast doch diesen Beitrag schon im Februar ins Forum gestellt und dort auch schon Antworten bekommen.
Da der Beitrag ja auch in x-anderen Foren zu finden ist, verlierst Du vermutlich die Übersicht. :mrgreen:
http://www.finnland-forum.de/viewtopic. ... ist#p75424
Z.B. hier:http://www.schwedentor.de/forum/viewtop ... turtourist 8)
»Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten.« (Finnisches Sprichwort)

Benutzeravatar
guesch47
Senatsplatzknipser
Beiträge: 96
Registriert: 5. Mai 2009 15:03
Wohnort: polngrenze Grenze

Re: Naturtourist!

Beitrag von guesch47 » 26. Jun 2012 18:39

Finland ist immer eine Reise wert.Viel zu wenig-leider nur 1x-war ich dort.Aber vielleicht klappt es nochmal.

Antworten

Zurück zu „Ist Finnland eine Reise wert?“