Espoo/Helsinki ca.13. Juli bis 12.August

Hier ist Platz für Reise- und Erfahrungsberichte (Einmal und nie wieder - oder immer wieder?)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
rakastansuomi
Landkartengucker
Beiträge: 3
Registriert: 26. Mai 2012 13:27
Wohnort: Frankfurt am Main, saksa

Espoo/Helsinki ca.13. Juli bis 12.August

Beitrag von rakastansuomi » 29. Mai 2012 12:26

Hallo,
Ich bin Juli bis August in Espoo und werde auch öfters nach Helsinki mit dem Zug fahren.
Nun wollte ich fragen, ob auch jemand diesen Sommer dahin fliegt/fährt und mit mir gemeinsam etwas unternehmen möchte.
Da ich bei einem Freund unterkomme, können wir nicht gemeinsam unterkommen, doch hauptsächlich geht es ja um Entdeckungen und Spaß ;)
also würde mcih über Rückmeldungen freuen :)
monet hellä tervehdys
rakastansuomi

Antworten

Zurück zu „Ist Finnland eine Reise wert?“