Finnland im Sommer

Hier ist Platz für Reise- und Erfahrungsberichte (Einmal und nie wieder - oder immer wieder?)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Tammi
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 11. Apr 2013 10:09

Finnland im Sommer

Beitrag von Tammi » 11. Apr 2013 10:18

Hallo,

ich bin neu hier und möchte mich kurz Vorstellen. Ich bin Pascal aus Lindau (Bodensee), 25 Jahre und würde gerne Finnland diesen Sommer ein wenig erforschen bzw. meine Freundin hat es mir mehr oder weniger vorgeschlagen :elch:

Meine Freundin hat schon öfters gutes über Finnland gehört aber noch nie live erlebt, es wird es mal Zeit mit ihr Finnland zu erkunden.

Unser Plan ist eine Woche nach Helsinki zu fliegen, werden dort Helsinki näher ansehen und viel Sightseeing betreiben. Wir werden diese Woche über "ab-in-den-urlaub".de buchen, da ich hier einen 100 € Gutschein für diese Plattform gekauft habe.

Danach werden wir noch 1 Woche für das restliche Finnland verwenden, aber dazu brauche ich von Euch Tipps, welche Orte/Seen sehenswert sind. Werde hier mit dem Auto reisen, am liebsten wär uns, wenn wir innerhalb einer Woche eine schöne kleine Rundreise machen würden und möglichst viel sehen werden.

Ich bedanke mich schon mal für die guten Tipps, ich bin mir sicher mit eurer Hilfe können wir eine tolle zweite Woche planen.

Lg,
Tammi

Ines33
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 19. Mär 2015 15:04

Re: Finnland im Sommer

Beitrag von Ines33 » 19. Mär 2015 15:08

Hm schon etwas spät aber hoffe der Urlaub war schön :-)
Bin so ziemlich alle zwei Jahre in Finnland - ich liebe es. Bei ab in den urlaub hab ich auch schon gebucht. Bin da aber nicht festgelegt, buche dort, wo ich das günstigste finde. Diese Seite ist ein guter Tipp: klick

Rucktas
Landkartengucker
Beiträge: 10
Registriert: 22. Apr 2015 06:16
Wohnort: Adorf

Re: Finnland im Sommer

Beitrag von Rucktas » 24. Mai 2015 04:03

Hallo,herzlich willkommen.
Finnland im Sommer....so schön
Wo das Glück eingeht, da klopft auch der Neid an.iphone 6 plus hülle

socci
Landkartengucker
Beiträge: 5
Registriert: 29. Jul 2015 08:53
Kontaktdaten:

Re: Finnland im Sommer

Beitrag von socci » 3. Aug 2015 09:46

​Das Reise klingt sehr gut und schön!​

Ich möchte auch nach Finnland reisen, aber ich habe leider jetzt keinen Zeit. :roll:






displayschutzfolie mediapad t1 10
Ich bin stolz auf mein Herzen. Obwohl es gespielt, gebrannt und gebrochen wurde, funktioniert es immer noch. handy zubehör

Reisefinn
Landkartengucker
Beiträge: 6
Registriert: 8. Apr 2016 09:47

Re: Finnland im Sommer

Beitrag von Reisefinn » 8. Apr 2016 10:04

Hallo Pascal,

ich bin auch neu hier. Dieses Jahr bin ich zum ersten mal in Finnland, jedoch im Oktober und nicht im Sommer, wie bei dir. Ich bin sehr gespannt alles dort rundum zu erkunden.
Bin Froh mich hier im Forum über alles informieren zu können. Meinen Flug habe ich über Neckermann Reisen gebucht, kann ich dir auch empfehlen, wenn es bei ab-in-den-urlaub
keine Angebote gibt.

Meine Tour sieht wie folgt aus, ich möchte ein bisschen mit meinen Freund wandern, am liebsten über den Alten Königsweg, der über Viipuri (Wyborg) über Helsinki nach Turku führt.
Werde noch ein paar Tipps von euch sammeln und dann wird die Reise bestimmt klasse. :)

LG Lisa

Antworten

Zurück zu „Ist Finnland eine Reise wert?“