Reisetagebuch

Hier ist Platz für Reise- und Erfahrungsberichte (Einmal und nie wieder - oder immer wieder?)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Pikku Jas
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 19. Okt 2014 11:20

Reisetagebuch

Beitrag von Pikku Jas » 19. Okt 2014 11:29

Hei,

ich bin neu hier und wollte euch mal meine Seite empfehlen.
Da ich dieses Jahr Jubiläum habe ;) und zum 10. Mal in Helsinki bin habe ich mich entschieden ein Reisetagebuch zu führen und mal ein wenig über mich und die Stadt zu schreiben. Wer Lust hat darf sich das ganze gerne durchlesen und weiterempfehlen. Ich nehme natürlich auch gerne Anregungen an was ich verbessern kann, über was ich noch schreiben könnte, oder was ich weglassen soll.
Viel Spaß :)

Pikku Jas

Benutzeravatar
flaskx
Moltebeeren Tester
Beiträge: 350
Registriert: 30. Mai 2010 09:24

Re: Reisetagebuch

Beitrag von flaskx » 19. Okt 2014 15:58

>> Ich nehme natürlich auch gerne Anregungen an was ich verbessern kann

Schreib den Blog Online und erstell mal einen Link im Forum.

leonie
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 134
Registriert: 24. Mär 2013 11:16

Re: Reisetagebuch

Beitrag von leonie » 19. Okt 2014 17:18

Hallochen
Gute Idee, bin gespannt!
lg leonie

Antworten

Zurück zu „Ist Finnland eine Reise wert?“