Reisetagebuch

Hier ist Platz für Reise- und Erfahrungsberichte (Einmal und nie wieder - oder immer wieder?)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Pikku Jas
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 19. Okt 2014 11:20

#1 Reisetagebuch

Beitrag von Pikku Jas »

Hei,

ich bin neu hier und wollte euch mal meine Seite empfehlen.
Da ich dieses Jahr Jubiläum habe ;) und zum 10. Mal in Helsinki bin habe ich mich entschieden ein Reisetagebuch zu führen und mal ein wenig über mich und die Stadt zu schreiben. Wer Lust hat darf sich das ganze gerne durchlesen und weiterempfehlen. Ich nehme natürlich auch gerne Anregungen an was ich verbessern kann, über was ich noch schreiben könnte, oder was ich weglassen soll.
Viel Spaß :)

Pikku Jas
Benutzeravatar
flaskx
Tango Profi
Beiträge: 676
Registriert: 30. Mai 2010 09:24
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

#2 Re: Reisetagebuch

Beitrag von flaskx »

>> Ich nehme natürlich auch gerne Anregungen an was ich verbessern kann

Schreib den Blog Online und erstell mal einen Link im Forum.
leonie
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 138
Registriert: 24. Mär 2013 11:16

#3 Re: Reisetagebuch

Beitrag von leonie »

Hallochen
Gute Idee, bin gespannt!
lg leonie
Antworten

Zurück zu „Ist Finnland eine Reise wert?“