Seite 1 von 1

#1 Im Dezember nach Jämijärvi

Verfasst: 20. Okt 2017 20:03
von Thilo
Hallo Zusammen,
wir planen kurzfristig vom 26.12.2017 bis zum 06.01.2018 eine Reise nach Jämijärvi. Können dort eine schöne Hütte mieten. Nun unsere Frage:
Liegt zu dieser Jahrezeit in der Regel Schnee in Jämijärvi. Wir würden uns über eine verschneite Landschaft freuen, die ein oder andere Schneewanderung machen wollen und vielleicht auch ein bisschen Langlaufen. Vielen Dank schonmal im vorraus für eure Antworten.
Silvia und Thilo

#2 Re: Im Dezember nach Jämijärvi

Verfasst: 20. Okt 2017 21:46
von flaskx
Bist du dir sicher mit 2017?
Jetzt zu deiner Frage, ich tippe auf Schnee, kann aber auch schief gehen oder nur wenig Schnee.

#3 Re: Im Dezember nach Jämijärvi

Verfasst: 21. Okt 2017 08:41
von Thilo
Danke für die schnelle Antwort und klar bis Januar 2018.....

#4 Re: Im Dezember nach Jämijärvi

Verfasst: 27. Okt 2017 01:30
von St.Nitzsche
Die Idee ist erstmal gut....
Ob Schnee oder kein Schnee, Winterwetter oder Matschwetter.
Die Chancen stehen 50-50....
Die Winter im Süden und an der Küste waren eigentlich in den letzten Jahren eher *****....und das mit dem Weihnachtswetter kennen wir ja auch in Deutschland. Der Trend zu mild. Vielleicht wird es ja ganz anders, aber das weiß keiner.
ich wünsche euch Viel Glück.