Der Ball rollt weiter....

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Gesperrt
Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

#1 Der Ball rollt weiter....

Beitrag von Hatti »

sodale anch 15 Seiten WM- Fieber und heutiger Halbfinalteilnahme ein neuer Thread......

somit alles Wissenswerte rund um die Wm hier bitte weiter.....zum nachlesen lass ich den anderen Thread aber noch stehen.
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11552
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#2 Re: Der Ball rollt weiter....

Beitrag von Sapmi »

Bild Ich weiß was: Bild
Bild BildBild

Jetzt ist hoffentlich mal endlich einigermaßen Ruhe!
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
Zeratul
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1580
Registriert: 16. Dez 2005 23:10
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

#3 Re: Der Ball rollt weiter....

Beitrag von Zeratul »

meine Kollegen werden auf Arbeit meinen kompletten Hohn abbekommen ^^
Bild
Nane
Moltebeeren Tester
Beiträge: 492
Registriert: 13. Apr 2006 09:30

#4 Re: Der Ball rollt weiter....

Beitrag von Nane »

Gestern: Viele, viele Menschen fuhren nach Hause..Kein gehupe, kein gegröhle, wunderbar....das normaleLeben kehrt zurück..Bin gespannt washeute aus den ganzen Fahnen wird. Bild
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#5 Re: Der Ball rollt weiter....

Beitrag von Loja »

:D

Hab gerade mal geguckt: Die Flaggen sind alle schon eingerollt worden oder liegen zusammengefaltet auf den Fensterbrettern.

Da sieht man wieder: So lange gesiegt wurde, war alles ganz klasse. Nun haben die Deutschen verloren und schon ist die Unterstützung weg. Typisch!! Auf dieses Volk kann man sich in "Krisensituationen" nicht verlassen.
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Benutzeravatar
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Beiträge: 3555
Registriert: 27. Nov 2005 16:40
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

#6 Re: Der Ball rollt weiter....

Beitrag von Syysmyrsky »

Loja schrieb am 05.07.2006 08:46
Da sieht man wieder: So lange gesiegt wurde, war alles ganz klasse. Nun haben die Deutschen verloren und schon ist die Unterstützung weg. Typisch!! Auf dieses Volk kann man sich in "Krisensituationen" nicht verlassen.
Ich bin mal gespannt, wie sich die Leute verhalten, wenn sie nach dem Spektakel merken, warum die Koalition sich während der WM die Nächte um die Ohren geschlagen hat. Ich hoffe, daß all die vielen Leute, die jetzt in den sogenannten Fan-Meilen waren, mal vorm Parlament vorstellig werden und ordentlich Krach machen ... Ich hoffe es nicht aber es bleibt zu befürchten, daß der deutsche Michel wieder in seine Lethargie verfällt und alles mit sich machen lässt.
Zuletzt geändert von Syysmyrsky am 5. Jul 2006 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11552
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#7 Re: Der Ball rollt weiter....

Beitrag von Sapmi »

Syysmyrsky schrieb am 05.07.2006 09:12
aber es bleibt zu befürchten, daß der deutsche Michel wieder in seine Lethargie verfällt und alles mit sich machen lässt.
Das ist stark anzunehmen.

D-Flaggen hier: doch, es hängen noch so'n paar traurige Fetzen in Schwarz-Rot-Gold (z. B. mit der Aufschrift "Weltmeister") schlaff aus den Fenstern und erstaunlich viele Autos fahren weiterhin mit den Fähnchen am Dach rum (wahrscheinlich wissen sie nicht, wie man das Zeug abmontiert, aber irgendwann fällt das sowieso runter) ;)
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Kathi
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1764
Registriert: 21. Mär 2005 16:55
Wohnort: Oulu

#8 Re: Der Ball rollt weiter....

Beitrag von Kathi »

Von wegen kein Gehupe: Gestern abend fuhren noch ne ganze Zeit lang Autokorsos durch die Straße. Vor allem Italiener natürlich, aber auch Deutsche waren dabei. :) Flaggen gibt's auch noch einige.
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild
Nane
Moltebeeren Tester
Beiträge: 492
Registriert: 13. Apr 2006 09:30

#9 Re: Der Ball rollt weiter....

Beitrag von Nane »

Ich denke vielleicht sollte man es gar nicht sooo tragisch nehmen. Immerhin spielen sie doch noch um den dritten Platz? Oder? Das wäre dann immer noch die dritt Beste Manschaft dieser Welt...*gg


Freude , Leid nebeneinander;-) http://diashow.waz.de/waz/dortmund.dias ... .sized.jpg
Zuletzt geändert von Nane am 5. Jul 2006 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#10 Re: Der Ball rollt weiter....

Beitrag von Hans »

So, höhö, hoffentlich kehrt nun bald Ruhe ein. Nachdem die ja ach so tolle Feierstimmung gestern schon den ersten (?) "Kanacken"-Rufen gewichen is. Wär doch doll wenn der Deutsche sich nun nochn bisschen benehmen kann, bis die Besucher abgereist sind. Aber was wird nun bloss mit dem Aufschwung, bleibt das Wirtschaftswunder nun aus, kann man das noch stoppen ? Fragen ueber Fragen. Allez les Bleus!
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Benutzeravatar
Omega
Kela Überlebender
Beiträge: 2859
Registriert: 18. Feb 2008 01:21
Wohnort: Irgendwo zwischen Himmel und Hölle

#11 Re: Der Ball rollt weiter....

Beitrag von Omega »

Seht Ihr! Was habe ich gesagt!? ;)



Omega
Krieg der Maschinen - Endzeit
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#12 Re: Der Ball rollt weiter....

Beitrag von Loja »

:D

Nicht nur Du!! :D
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

#13 Re: Der Ball rollt weiter....

Beitrag von Hatti »

<span style="color:orangered;">Beton-Fußbälle in Berlin: Österreicher festgenommen
zurückDummer Scherz, "Kunst-Aktion" oder kriminelles Delikt? Mit dieser Frage haben sich jetzt die Berliner Staatsschützer im Zusammenhang mit zwei verdächtigen Österreichern auseinanderzusetzen.

Die Österreicher wurden unter dem Verdacht festgenommen, in den vergangenen Wochen in Berlin mit Beton gefüllte Fußbälle mit der Aufforderung "Can u kick it?" ausgelegt zu haben. Es gab Verletzte.

Zehn Kilo schwer
Begonnen hatte es Ende Juni in vier Berliner Bezirken. Dort wurden mehrere mit Beton gefüllte Fußbälle gefunden. Sie waren zehn Kilogramm schwer. Zwei Anzeiger waren der Aufforderung gefolgt, hatten fest gegen die Bälle getreten und sich verletzt.

Bälle bei Razzia sichergestellt
Daraufhin nahmen die Berliner Staatsschützer ihre Ermittlungen auf. Heute stießen sie offenbar bei einer Razzia in der Strelitzer Straße in Berlin-Mitte auf einen 26-jährigen und einen 29-jährigen Österreicher. Sichergestellt wurden bereits präparierte fertige Bälle, Ketten, mit denen sie an Bäumen oder Geländern angehängt werden sollten und Spray-Dosen für das Auftragen der Aufforderung zum gefährlichen "Fußballspiel".

"Wir sind noch bei den Ermittlungen. Wir können noch keine detaillierten Auskünfte geben", erklärte ein Beamter des Berliner Landeskriminalamtes gegenüber der APA. Ermittelt wurde wegen fahrlässiger und gefährlicher Körperverletzung sowie gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.
zurück [/color]


Die Idee is aber suuperr Bild
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#14 Re: Der Ball rollt weiter....

Beitrag von Hans »

is so still geworden, hier. :)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

#15 Re: Der Ball rollt weiter....

Beitrag von Hatti »

ja ich hab von anfang an zu den Italienern gehalten und wir haben uns gestern Stilecht ein paar Leiberl gekauft... :D
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer
Gesperrt

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“