Nicknames

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

christin
Landkartengucker
Beiträge: 31
Registriert: 27. Mär 2005 14:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#16 Re: Nicknames

Beitrag von christin »

ja, also Christin ist wohl einleuchtend. Bedarf keine weiteren Erklärungen. manchmal hänge ich ein e dran, weil viele (besonders nicht-deutsche-User) denken, ich sei "Christin". (also von der religösen Seite). Da ich aber mal so gar nichts am Hut habe mit Religion mach ich ein e dran. Oder aber auch ein a. Wie's mir grad passt.
[VERBORGEN]
Kaisa
Senatsplatzknipser
Beiträge: 58
Registriert: 10. Apr 2005 14:50
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

#17 Re: Nicknames

Beitrag von Kaisa »

Also ich habe Kaisa genommen weil mir der Name einfach gefällt und ich im Forum nicht genauso heißen wollte wie in der Schule und sonst so. Tja, das war auch schon alles! Aber einige hier haben sich ja echt was einfallen lassen beim Nicknamen.....
[VERBORGEN]
dreggie
Senatsplatzknipser
Beiträge: 50
Registriert: 25. Mär 2005 11:15
Wohnort: Letzlingen
Kontaktdaten:

#18 Re: Nicknames

Beitrag von dreggie »

also dreggie:
mein eigentlicher spitzname ist dregg. ich meinte mal zu einer freundin, dass sie doch über jeden dreck lache und da sie grasd über mich gelacht hatte hat sich das so ergeben. das g liegt daran, dass ich früher dreck tatsächlich immer mit g geschrieben habe ( ja ja die grundschulzeit) und doppel g sieht cooler aus ;)
damit es netter klingt der i-laut und ich mag es wenn nicks mit ie statt y enden ;)
also alles in allem wiedereinmal sehr seltsam aber für mich typisch ;)
Pluginbaby
Mumin Experte
Beiträge: 168
Registriert: 25. Mär 2005 14:43
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

#19 Re: Nicknames

Beitrag von Pluginbaby »


und pluginbaby könnte man missverstehen. bloß gut, dass ich muse auch kenne und sehr mag ^^
Ja, das hat man mir schon öfter gesagt. :D
Aber ihr wisst ja Bescheid *g*
Und schön, dass du Muse magst :))
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#20 Re: Nicknames

Beitrag von Hans »

Hans ist ein deutscher, männlicher Vorname.
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#21 Re: Nicknames

Beitrag von Naali »

Und wie bist du dazu gekommen? :) Spontaner Entschluß oder tiefere Bedeutung? :) :rolleyes:
BildBild
Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

#22 Re: Nicknames

Beitrag von Hatti »

Bild
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer
sisilisko
Landkartengucker
Beiträge: 41
Registriert: 2. Jun 2005 23:50
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

#23 Re: Nicknames

Beitrag von sisilisko »

Sisilisko heißt Eidechse auf deutsch ,da Eidechse eine besondere Bedeutung für mich hat,nenne ich mich so.....
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

#24 Re: Nicknames

Beitrag von Svea »

Ich habe mittlerweile so einiges über meinen Namen erfahren, was ich vorher nicht wusste :D

1. Svea ist ein gebräuchlicher Vorname in Schweden
2. Svea wird auch als poetische Form für Schweden verwendet, man spricht vom "Svea Rike"
3. Svea ist eine Modemarke. Ich sah diesen Urlaub ständig Leute mit Jacken, wo fett "Svea" draufgedruckt war und dachte, dies seien alles Fans ihrer Heimat 8) . Aber dann wurde ich eines besseren belehrt :D


...und ich dachte, dass wäre meine einzigartige Eigenkreation [img]mad.gif[/img] :D
Bild
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#25 Re: Nicknames

Beitrag von Loja »

:D

Jetzt hast du sogar einen eigenen Fan-Club :D .
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#26 Re: Nicknames

Beitrag von Naali »

Svea schrieb am 06.09.2005 20:01
Ich habe mittlerweile so einiges über meinen Namen erfahren, was ich vorher nicht wusste :D

1. Svea ist ein gebräuchlicher Vorname in Schweden
2. Svea wird auch als poetische Form für Schweden verwendet, man spricht vom "Svea Rike"
3. Svea ist eine Modemarke. Ich sah diesen Urlaub ständig Leute mit Jacken, wo fett "Svea" draufgedruckt war und dachte, dies seien alles Fans ihrer Heimat 8) . Aber dann wurde ich eines besseren belehrt :D


...und ich dachte, dass wäre meine einzigartige Eigenkreation [img]mad.gif[/img] :D
Hey, das habe ich sogar alles gewusst :) Ich finde den Namen Svea nämlich selber total schön und habe mich irgendwann man über den Namen kundig gemacht. Naja..und das Modelabel Svea gibts auch hier in Finnland :)
BildBild
schnegge78
Landkartengucker
Beiträge: 38
Registriert: 14. Apr 2005 11:08
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

#27 Re: Nicknames

Beitrag von schnegge78 »

schnegge78
Fand die Schnecken mit Häuschen ne zeitlang mal ganz nett :rolleyes: und da wurde mein Spitzename Schnegge. 78 ist mein Baujahr :D
Liebe Grüße
Karin
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#28 Re: Nicknames

Beitrag von Loja »

:D

Sagt man in Bayern "Schnegge" zu diesen Tieren? Ich dachte immer, dort sagt man "Schneck'n". :D
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Antworten

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“