80er Fragebogen

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

#31 Re: 80er Fragebogen

Beitrag von Hatti »

ok.. ich such was raus und schicks dir.... du machst mir den techman :D kann aber dauern
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#32 Re: 80er Fragebogen

Beitrag von Loja »

:D

Okay, ich guck auch... ich war aber schon immer kamerascheu. Und von den oberharten Sachen gibt es keine Fotos, da ich die immer in den Clubs anhatte. :D
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Benutzeravatar
Puolukka
Moltebeeren Tester
Beiträge: 338
Registriert: 20. Mär 2006 07:38
Wohnort: Finnland

#33 Re: 80er Fragebogen

Beitrag von Puolukka »

Bild
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11555
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#34 Re: 80er Fragebogen

Beitrag von Sapmi »

1. Lieblings-Sängerin:

Nena, Madonna, Neneh Cherry...

2. Lieblings-Sänger:

Adam Ant, Billy Idol

3. Lieblings-Gruppe:

Adam and the Ants, ansonsten gemischt: Alphaville, Human League, Frankie goes to Hollywood, Yello, Blancmange, Pet Shop Boys, etc.

4. Lieblings-Videos:

??? Am ehesten wohl diverse Billy-Idol-Videos (hab noch so'ne gekaufte VHS-Cassette mit Billy-Videos von damals :] )

5. Meine 1. Maxi-Single:

??? Bestimmt irgendso'n Acid-House-Kram. Bild

6. Neue Deutsche Welle:

Nena, Ideal, Foyer des Arts, Hubert Kah, etc. Meist waren's ja nur 2-3 Hits pro Interpret (wenn überhaupt)

7. Lieblings-Fernseh-Serien:

Formel 1, Denver Clan, Magnum, Airwolf

8. Lieblings-Film:

Schwierig. Damals gab's ja noch nicht so viel. Meine Mutter hat bis heute kein Kabel-TV (nur ARD, ZDF und 2-3 Dritte) und das mit den Videorecordern kam ja erst gegen Ende des Jahrzehnts auf. Dann wurde das nachgeholt.
Da hab ich 'ne Weile gerne solche Horror-Fetzen gesehen:
Tanz der Teufel (Evil Dead 1), Der Exorcist, Epitaph, usw. und natürlich: Nightmare on Elm Street, Freitag der 13., und wie dieser ganze Quatsch hieß. Und die Psycho-Filme mit Anthony Perkins natürlich. Psycho 3 hab ich sogar im Kino gesehen, ansonsten war ich nie so der große Kinogänger (bis heute nicht).
Dann natürlich die Tanzfilme: Flashdance, Dirty Dancing, Salsa, etc.
Seichte Ami-Kost auch gern: Der Volltreffer, Schlappe Bullen beißen nicht, Phantom Commando, Der stählerne Adler, etc.

9. Lieblings-Bücher:

???

10. TV-Stars deutsch:

Keine.

11. Lieblings-Schauspielerin:

???

12. Lieblings-Schauspieler:

???

13. Bravo-Starschnitt:

Adam Ant. :]

14. mein größtes Modeverbrechen:

Hm, das meiste, was ich in den 80ern getragen habe, würde mir auch heute noch gefallen (hab ja auch nicht 100%-ig jeeeden Trend mitgemacht), vor allem im Hinblick auf die Schnitte). Und den Rest hab ich verdrängt. :P
Nee, mal nachdenken: Paar Sachen mit Schulterpolstern hatte ich auch, aber bei mindestens der Hälfte hab ich die Dinger rausgerupft. 'ne Zeit lang musste ich mir immer so superriesige und superbillige Plastikbrocken an die Ohren hängen, natürlich in den schrillsten Farben. War echt daneben. :rolleyes:
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Antworten

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“