Silvester-Pläne

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Spooker
Moltebeeren Tester
Beiträge: 333
Registriert: 23. Jan 2006 11:00
Wohnort: 82319 Starnberg
Kontaktdaten:

#16 Re: Silvester-Pläne

Beitrag von Spooker »

Da ich Skilehrer bin, muss ich wie jedes Jahr nach Sölden und Kinder-Anfängerkurse halbtags begleiten ... Sylvester ist dann nur n netter Nebeneffekt ... :-)
Gruß Rob
__________________
Der Finne sagt: "Wenn Sauna und Alkohol nicht mehr helfen, ist die Krankheit tödlich!"
Benutzeravatar
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Beiträge: 3556
Registriert: 27. Nov 2005 16:40
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

#17 Re: Silvester-Pläne

Beitrag von Syysmyrsky »

Wie es aussieht, fahren wir mit einem Freund zu einer portugiesischen Bekannten nach Kölle. Sie wohnt nur 1 km vom Stadion entfernt und da spielen ab 21 Uhr die Ärzte. Da werden wir uns dann wohl auf den großen Rasenflächen vor dem Stadion niederlassen und lauschen, vielleicht auch grillen, das wissen wir noch nicht ...
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11555
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#18 Re: Silvester-Pläne

Beitrag von Sapmi »

Wie sich gestern entschieden hat, sind wir heute abend doch nur noch zu zweit, da sich die "Dam- und Herrschaften" irgendwie nicht einigen konnten. :rolleyes: Ich hing natürlich mal wieder dazwischen und wollte eigentlich nur irgendwie locker in aller Ruhe in gemütlicher Runde abhängen; ist mir doch egal, ob man sich eine Stunde früher oder später trifft bzw. ob es mehr oder weniger zu essen gibt. :rolleyes: Mann mann! Bild

Nachtwanderung hängt vom Wetter ab, hier soll's ja evtl. Sturm und/oder Regen geben, mal sehn.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“