Seite 1 von 1

#1 Herbst- oder Winterwetter?

Verfasst: 25. Nov 2013 15:30
von Sapmi
Hier im Forum war ja auch schon lange kein Wetter mehr. :D

Nun haben wir ja schon einige Wochen Herbst, auch wettermäßig, und schon schaut der Winter um die Ecke: Momentan fällt hier gerade der erste Schnee der Saison! :D

Bild

#2 Re: Herbst- oder Winterwetter?

Verfasst: 29. Nov 2013 20:54
von skandinavian-wolf
Jetzt kann auch der Schnee kommen, der Garten ist soweit fertig. Aber nach einigen kalten Nächten haben wir jetzt wieder 5° + und Schmuddelwetter.

#3 Re: Herbst- oder Winterwetter?

Verfasst: 30. Nov 2013 22:06
von Lohikäärme
Bei uns ist schon Winter. Das Foto ist vom 25.11.

Bild
-klick for fullsize-

Inzwischen ist sogar wieder einiges an Schnee weggegangen und es ist wieder etwas wärmer (heißt: keine -15°c mehr).