Frühlingswetter

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
nahpeta
Landkartengucker
Beiträge: 14
Registriert: 9. Apr 2013 10:44

Frühlingswetter

Beitrag von nahpeta » 4. Apr 2014 18:35

An euch da oben im ganz ganz hohen Norden,

wie sieht es bei Euch denn so aus? Ist der letzte Schnee schon weg (oder gab's bei Euch dies Jahr genauso wenig davon wie bei uns)?

Hier in D fühlt man sich ja schon seit Wochen wie im Frühling und manchmal fast schon Sommer. Letztes Jahr haben wir die Ostereier noch im Schnee gesucht - aber zum Glück waren die bunt :lol:

leonie
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 134
Registriert: 24. Mär 2013 11:16

Re: Frühlingswetter

Beitrag von leonie » 12. Apr 2014 15:46

He
war Anfang der Woche noch in Rovaniemi und weiter nördlich. Wir hatten Temperaturen um die 0° und strahlend blauen Himmel. In der Stadt selbst lag kaum mehr Schnee, nur noch ein paar Reste. Aber weiter nördlich vom Polarkreis war alles noch weiss und die Seen weitestgehend zugefroren.
lg leonie

Antworten

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“