Dumm gelaufen!

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

Dumm gelaufen!

Beitrag von Naali » 24. Jul 2005 11:34

Habt ihr mal so etwas richtig Peinliches oder Dummes erlebt? Oder Freunde von euch? Oder habt ihr etwas Komisches gesehen? Erzählt mal :)

Vor Kurzem ist meiner Freundin (Namen tun nichts zur Sache *g*) etwas total Blödes passiert. Damals fand sie es natürlich weniger komisch, jetzt aber kann sie auch selber darüber lachen.
Sie macht ja gerade den Führerschein (zweiter Anlauf..vor einem Jahr hat sie angefangen und wieder abgebrochen. Sie fand sich unbegabt :D ) und so wollte sie außerhalb der Fahrstunden mit ihrem Stiefvater das Fahren üben. Auf einer einsameren Straße wechselten sie also die Plätze und meine Freundin fuhr. Gerade 200 m ist sie gefahren, da kam die Polizei um die Ecke (saudummer Zufall..das war eine einsame Schotterpiste). Wohl wurde sie dann "etwas" nervös und fuhr auch "etwas" eigenartig :D . Die Polizisten machten natürlich dann eine Kontrolle und meine Freundin konnte keinen Führerschein vorweisen. Ergebnis war eine Belehrung, 200 Euro Strafe und den Führerschein darf sie auch erst im Juni 2006 weitermachen :D
So kann´s gehen :D :D
Zuletzt geändert von Naali am 24. Jul 2005 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild

Gast_

Re: Dumm gelaufen!

Beitrag von Gast_ » 24. Jul 2005 11:58

-----

Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Dumm gelaufen!

Beitrag von Loja » 24. Jul 2005 14:20

:D

Die peinlichsten Sachen passieren mir immer in Finnland. [img]mad.gif[/img]

Ich wollte einmal den Weg vom Hietaniemenranta in die Stadt abkürzen und die bekannte Abkürzung über den Friedhof nehmen. Dabei dachte ich nicht daran, dass ab etwa 21.00 die Friedhofstore abgeschlossen werden. Ich also ohne Eile in den Friedhof rein und ganz gemütlich Richtung Haupteingang gelaufen. Doch als ich dort ankam, war abgeschlossen! Was jetzt? ?( Die Friedhofmauer ist nicht besonders hoch, aber doch zu hoch, um lässig drüberzuspringen. Ich hatte einen langen Wickelrock an, der mich total behindert hat. Also habe ich den hochgerafft und stand gerade mit bis über den Hintern hochgezogenen Rock an der Mauer, als plötzlich ein Auto hinter mir hielt. Dem entstieg ein breit grinsender Friedhofswächter. Mit hochrotem Kopf (zumindest fühlte er sich so an) ließ ich schnell den Rock runter und outete mich dem Friedhofswächter gegenüber als doofe Touri, die eingeschlossen wurde. Der dachte bestimmt, schon wieder so eine spinnerte Ausländerin. Aber er hat mir freundlich das Tor aufgeschlossen, allerdings nicht ohne mir verständnissinnig zuzuzwinkern. Er hat mir kein Wort geglaubt...... ;)
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]

Gast_

Re: Dumm gelaufen!

Beitrag von Gast_ » 24. Jul 2005 14:23

-----

Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Dumm gelaufen!

Beitrag von Loja » 24. Jul 2005 14:31

:D

Nö, das nehm ich dir nicht krumm! Die Situation war ja auch zum Brüllen komisch.
Alle, denen ich das bis jetzt erzählt habe, haben sich halb schlapp gelacht. Schade, dass das keiner gefilmt hat. Wär aber ein guter Gag für einen Film...... ;)
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]

Gast_

Re: Dumm gelaufen!

Beitrag von Gast_ » 24. Jul 2005 14:36

-----

Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Dumm gelaufen!

Beitrag von Loja » 24. Jul 2005 14:38

:D

Wer das kann, ist zu beglückwünschen. Die meisten Leute nehmen sich selbst so bierernst, dass jeglicher Humor auf der Strecke bleibt. Also weiter so, Vitsi :D:.
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]

Gast_

Re: Dumm gelaufen!

Beitrag von Gast_ » 24. Jul 2005 14:42

-----

Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Dumm gelaufen!

Beitrag von Loja » 24. Jul 2005 14:54

:D

Scheibenkleister! Mein Beitrag ist abgeschmiert! Jetzt muss ich ihn noch mal schreiben!

Dumm gelaufen! Genau der richtige Thread für mich [img]mad.gif[/img] .
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]

Gast_

Re: Dumm gelaufen!

Beitrag von Gast_ » 24. Jul 2005 14:58

-----

Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

Re: Dumm gelaufen!

Beitrag von Svea » 24. Jul 2005 16:44

Mir passieren ständig peinliche Sachen (alle werde ich aber nicht erzählen :D ).

Neulich in der Mensa: Ich hatte mich gerade fürchterlich über so eine Hirni-Prof aufgeregt, der nichts geregelt bekommt, mir auf meine e-Mails nie antwortet und mich vorher mit so einer dummen Antwort abgefertigt hatte und so sagte ich laut zu einer Freundin, die neben mir stand:"Dieser blöde XY! Der ist sowas von bescheuert, das kann man überhaupt nicht ausdrücken und kriegt nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe". Meine Freundin:"psssst, er steht hinter uns!!!"
Bild

Etwas peinlich war es mir auch, als ich letztes Jahr beim Abi die Lehrergeschenke und die Entlassungsfeier organisiert habe, und ich einen Lehrer ganz vergessen hatte. Der wurde dann bei der Zeremonie ausgelassen und bekam kein Geschenk. Allen ist es aufgefallen, nur uns, den Organisatoren, nicht :D .
Zuletzt geändert von Svea am 24. Jul 2005 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Gast_

Re: Dumm gelaufen!

Beitrag von Gast_ » 24. Jul 2005 16:46

-----

Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

Re: Dumm gelaufen!

Beitrag von Svea » 24. Jul 2005 16:56

Mir passiert sowas auch ständig...am besten ich sage gar nichts mehr über Leute in der Öffentlichkeit (aber irgendwie geschieht es dann doch wieder). Dieses Beispiel war mir nur noch am präsentesten :rolleyes: .
Bild

Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Dumm gelaufen!

Beitrag von Loja » 24. Jul 2005 17:17

:D

Willkommen im Club! Wenn ich schon mal über jemanden lästere, muss der/diejenige natürlich genau hinter, neben mir oder sonstwo in der Nähe stehen. Allerdings ist das schon so oft passiert, dass mir jetzt gar kein konkretes Beispiel einfällt, verdrängt wegen Peinlichkeit.

PEINLICH wird's auch, wenn ich ausnahmsweise mal einen im Tee habe :] . Und natürlich ist mir das wieder in Helsinki passiert. Eine Freundin und ich saßen auf dem Balkon unseres Zimmers im Kesähotelli. Wir hörten Musik und genehmigten uns Caipiroschka (Wodka-Mixdrink). Als schließlich Scott McKenzies San Franciso-Song kam, hab ich plötzlich angefangen zu singen, allerdings mit neuem, selbst erdachten Text: In the Streeeeeets of Heeeelsinkiiiiiii............... Auf einmal lachte über uns jemand los und rief etwas auf Finnisch runter, was wir aber nicht verstanden. Mist, da saßen doch tatsächlich Leute auf dem Balkon über uns! Und ich dachte, da wäre niemand, so mucksmäuschenstill wie das da war.

Ach ja, es war übrigens keine nächtliche Ruhestörung, da erst 21.00 Uhr. Da war Grölen noch erlaubt. ;)
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]

Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

Re: Dumm gelaufen!

Beitrag von Naali » 24. Jul 2005 17:28

Mir passieren auch ständig blöde Peinlichkeiten und das sind so viele, die fallen mir schon gar nicht mehr alle ein :D Die erste Peinlichkeit, an die ich mich erinnern kann, lief folgendermaßen ab. Ich war ungefähr 3-4 Jahre alt und wir waren mit meiner Tante und deren Familie im Mökki mitten im Nirgendwo. Eines Abends grillten wir und mein Onkel fragte mich, ob ich aus dem Auto nicht seine Jacke holen könnte. Er gab mir den Schlüssel und ich ging zum Auto. Ich schloß auf, legte den Schlüssel auf den Sitz und kletterte ins Auto. Dort hangelte ich nach der Jacke, die mein Onkel haben wollte und als ich sie hatte, drückte ich den Knopf an der Innentür nach unten und machte die Tür zu. Ich rannte schnell zu meinem Onkel und der fragte mich natürlich nach dem Schlüssel..aaaaargh..den hatte ich im Auto vergessen!! Und da ich den Knopf nach unten gedrückt hatte, war das Auto jetzt auch noch verschlossen!!! Ich versank im Boden...noch dazu bekam mein zwei Jahre älterer Cousin, mit dem ich immer stritt, einen Lachkrampf und so rannte ich ohne weiteres abzuwarten in den Wald, wo ich mich dann etwa eine Stunde nicht mehr raustraute :rolleyes: Irgendwann kam meine Mutter und sagte, alles sei doch kein Problem gewesen, da mein Onkel ja noch den Ersatzschlüssel gehabt hatte. Naajaaa..Peinlich gelaufen hoch 2 :D
Mein Cousin fragt mich auch jetzt noch nach über 20 Jahren noch, ob ich auch meinen Autoschlüssel mitgenommen habe, wenn ich ihn besuche..oder ob er noch im Auto ist :D
BildBild

Antworten

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“