Haustiere

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Finnlady
Mumin Experte
Beiträge: 183
Registriert: 30. Mär 2011 18:37
Wohnort: Minden/Deutschland
Kontaktdaten:

#136 Re: Haustiere

Beitrag von Finnlady »

ich hab eine 3 beinige katze
durch einen unfall musste ihr das 4. bein abgenommen werden aber sie kommt bestens damit zurecht die OP hat 300 euro gekostet wovon ich die hälfte bezahlt habe,und meine mutter den rest.
sie liegt mir besonders am herzen da ich sie mit der flasche füttern musste als ich sie bekommen habe..sie ist also quasi " mein baby" =)
oder eben " ein leben auf drei beinen"
>>Finnen können stundenlang schweigend nebeneinandersitzen, trinken, ihren Gedanken nachhängen und dabei eine gute Zeit haben.<<
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11551
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#137 Re: Haustiere

Beitrag von Sapmi »

Finnlady hat geschrieben:ich hab eine 3 beinige katze
durch einen unfall musste ihr das 4. bein abgenommen werden aber sie kommt bestens damit zurecht
Wow, das ist ja ungewöhnlich. Finde ich jedenfalls super, dass Du sie nach dem Unfall nicht aufgegeben hast. :elch:

Und für die Katze ist das Leben ohne 3 Beine vermutlich auch nicht artungerechter als für einen Menschen die jahrelange Schreibtischtätigkeit. :wink:
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
Finnlady
Mumin Experte
Beiträge: 183
Registriert: 30. Mär 2011 18:37
Wohnort: Minden/Deutschland
Kontaktdaten:

#138 Re: Haustiere

Beitrag von Finnlady »

ich würde sie niemals aufgeben(obwohl sie nicht gerade eine leichte katze ist *zerkratzte tapeten und sofa anschau*^^)
ich hatte nochnie so eine enge bindung zu einem tier.
>>Finnen können stundenlang schweigend nebeneinandersitzen, trinken, ihren Gedanken nachhängen und dabei eine gute Zeit haben.<<
Antworten

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“