Wo ist RadioRock?

Hier kommen die Liebhaber aller musikalischen Stilrichtungen zu Wort, egal ob Rock, Pop, Tango, Folk, Klassik oder die Opernfestspiele von Savonlinna interessieren

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
skandinavian-wolf
Mumin Experte
Beiträge: 241
Registriert: 11. Dez 2010 19:29

Wo ist RadioRock?

Beitrag von skandinavian-wolf » #1 »12. Apr 2019 19:48

Ein abendliches Hallo in die Runde
Ab und zu bin ich im Internet auch bei RadioRock hängengeblieben.
Das lief über https://www.radiorock.fi/ und dann den Player.
Da werde ich jetzt weitergeleitet auf https://www.supla.fi/live/radiorock?utm ... ium=player, ohne dass der Button RadioRock was bietet!?
Über "Umwege" kommt man noch ran, leider dann aber ohne Informationen: https://tunein.com/radio/Radio-Rock-949-s84138/.
Könnt ihr mir helfen?

Danke sagt
Uwe
»Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten.« (Finnisches Sprichwort)

leonie
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 138
Registriert: 24. Mär 2013 11:16

Re: Wo ist RadioRock?

Beitrag von leonie » #2 »14. Apr 2019 07:21

IHallo
ich höre auch unter anderem auch Radio rock.fi. Wenn ich auf die supla... Seite umgeleitet werde, suche ich radio rock aus und drücke auf play und das Ding läuft. Habs eben zur Sicherheit nochmal probiert. Geht. Was läuft siehst du dann auf der alten Orginal-Seite oben rechts soittohistoria.
Ich höre auch ganz gern suomi rock-saa laulaa. Ist lange nicht so heavy (leider), aber dafür nur finnische Interpreten/bands. Ist mir manchmal auch zu seicht, aber morgens zum frühstücken perfekt
lg Leonie

Benutzeravatar
skandinavian-wolf
Mumin Experte
Beiträge: 241
Registriert: 11. Dez 2010 19:29

Re: Wo ist RadioRock?

Beitrag von skandinavian-wolf » #3 »14. Apr 2019 18:45

Danke Leonie,
genauso habe ich es auch gemacht, wobei ich da drücken kann, was ich will. Es geht nicht. :(
Einem "Metal-Kollegen" geht es genauso und der ist mehr Technik-affin als ich.
Werde bei Gelegenheit nochmals checken und bis dahin halt mit Rockland Sachsen-Anhalt oder Rockantenne Bayern Vorlieb nehmen.

LG von der Elbe Bild
»Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten.« (Finnisches Sprichwort)

Benutzeravatar
André
Moltebeeren Tester
Beiträge: 300
Registriert: 1. Mai 2015 20:51
Kontaktdaten:

Re: Wo ist RadioRock?

Beitrag von André » #4 »14. Apr 2019 19:27

Schau mal, ob Du Dir die App auf eines Deiner Geräte laden kannst. Oder probier es mal mit alternativen Browsern.

Timo
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 139
Registriert: 15. Mai 2005 09:16
Wohnort: Hessen

Re: Wo ist RadioRock?

Beitrag von Timo » #5 »15. Apr 2019 12:44

Es geht!
Erst hatte ich dasselbe Problem und ich konnte RR nur über Tunein hören. Dann habe ich experimentiert.
Gehe auf die Supla Seite, klicke RR an - es passiert nichts - schalte Deinen Werbeblocker aus, klicke auf der Supla Seite "live" an und jetzt erneut RR und Du wirst es hören.
Viel Spaß
Timo

Benutzeravatar
skandinavian-wolf
Mumin Experte
Beiträge: 241
Registriert: 11. Dez 2010 19:29

Re: Wo ist RadioRock?

Beitrag von skandinavian-wolf » #6 »16. Apr 2019 12:41

Okay, danke.
Wobei ich gerne "sicher" mit dem Add-Blocker "fahre".

Viele Grüße
Uwe
»Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten.« (Finnisches Sprichwort)

Timo
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 139
Registriert: 15. Mai 2005 09:16
Wohnort: Hessen

Re: Wo ist RadioRock?

Beitrag von Timo » #7 »16. Apr 2019 17:02

Uwe,
Du schaltest damit nicht generell den AD-Blocker aus, Du gibts mit der Aktion nur die eine Seite (supla.fi) als Ausnahme frei. Das siehst Du daran, dass der Button rot leuchtet und nur bei der Ausnahmeseite nicht.
Leonie, bei der alles funktionierte, scheint keinen Werbeblocker zu nutzen.

Gruß
Timo

Antworten

Zurück zu „Musik“