Musikvideos

Hier kommen die Liebhaber aller musikalischen Stilrichtungen zu Wort, egal ob Rock, Pop, Tango, Folk, Klassik oder die Opernfestspiele von Savonlinna interessieren

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#1 Musikvideos

Beitrag von Loja »

8) :D

Jaaaa, alle Videos von Romikaschuh Bam Marghera (Lost Boys ist auch von dem). :D
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Kathrin
Landkartengucker
Beiträge: 24
Registriert: 21. Apr 2005 20:01
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

#2 Re: Musikvideos

Beitrag von Kathrin »

aber den sinn von dem video hab ich nich ganz gecheckt. zum beispiel lässt da einer seine chinanudeln fallen und lacht sich einen ab. dann hängen da ein paar leutchens an ner brücke rum, wo ein zug drüber fährt, und am ende fallen sie runter wie dörrobst (als der zuch schon weg ist). und einmal wackelt einer total lustig mit dem po


Das Video basiert auf einen Film (ich glaub der heißt sogar Lost Boys). Die Nudeln sollen Würmer darstellen etc. Bam hat viele Szenen aus dem Film in das Musikvideo übernommen.
[VERBORGEN]
Gast_

#3 Re: Musikvideos

Beitrag von Gast_ »

-----
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#4 Re: Musikvideos

Beitrag von Loja »

:D

@Sanna Tanija + Kathrin

Der Film heißt "Lost Boys" und war in den 80ern ein Kultfilm. Die Hauptrolle spielt Kiefer Sutherland. Außerdem dabei Juliette Lewis. Ist aber ewig her, dass ich den Film gesehen habe. ;) Da hängen jedenfalls die Vampire munter von der Decke und fahren des Nachts mit Motorrädern überm Rummelplatz, um sich ihre Opfer zu greifen;

@Vitsi

Ich bewundere immer die schauspielerische Leistung der "Unfalltoten". Wie die ruhig daliegen kann und es regnet ihr in Nase ;) .

Mir gefallen die Evanescence-Videos :] .
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Gast_

#5 Re: Musikvideos

Beitrag von Gast_ »

-----
Antworten

Zurück zu „Musik“