Sonata Arctica

Hier kommen die Liebhaber aller musikalischen Stilrichtungen zu Wort, egal ob Rock, Pop, Tango, Folk, Klassik oder die Opernfestspiele von Savonlinna interessieren

Moderatoren: Peter, Sapmi

Gast_

#1 Sonata Arctica

Beitrag von Gast_ »

-----
Zuletzt geändert von Gast_ am 6. Jul 2005 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jan
Moltebeeren Tester
Beiträge: 378
Registriert: 7. Jun 2005 06:56
Wohnort: Itzehoe

#2 Re: Sonata Arctica

Beitrag von Jan »

Kenne die nur mit dem Song "Over the Hills". Benutze ich beim Sport, ... fetzig. Ansonsten habe ich von denen nicht viel gehört.
Ich bin nicht DICK, lediglich mein Biotyp hat sich geändert!!! (Ronaldo)
Gast_

#3 Re: Sonata Arctica

Beitrag von Gast_ »

-----
Benutzeravatar
Jan
Moltebeeren Tester
Beiträge: 378
Registriert: 7. Jun 2005 06:56
Wohnort: Itzehoe

#4 Re: Sonata Arctica

Beitrag von Jan »

Wobei, ich meine das ist gecovert. Stammt, meine ich, von Gary Moore.
Ich bin nicht DICK, lediglich mein Biotyp hat sich geändert!!! (Ronaldo)
Gast_

#5 Re: Sonata Arctica

Beitrag von Gast_ »

-----
Villiruusu
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 134
Registriert: 1. Jul 2005 11:33
Wohnort: Berlin (Tampere)
Kontaktdaten:

#6 Re: Sonata Arctica

Beitrag von Villiruusu »

Mir gefällt die Musik von Sonata Arctica sehr gut, hab aber immer nur einzelne Lieder gehört, müsste mir vielleicht auch mal ein Album von denen kaufen... :)
[VERBORGEN]
Gast_

#7 Re: Sonata Arctica

Beitrag von Gast_ »

-----
Gast_

#8 Re: Sonata Arctica

Beitrag von Gast_ »

-----
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#9 Re: Sonata Arctica

Beitrag von hullu poro »

Früher war ich totaler sonata-fan...ich hab die schon gehört, bevor ich nightwish kannte(also so ab dem ersten album...mein lieblingslied war fullmoon...). mit der zeit allerdings...die lyriks sind geil, aber die musik ist mir mittlerweile zu ...ähm...trashig(weiß nicht, wie ich das genau sagen soll). höre sie fast gar nicht mehr. dabei hab ich alle alben...und bonus-cds und sowas. live hab ich sie allerdings noch nie gesehen. mein musik-geschmack scheint sich irgendwie geändert zu haben... :rolleyes:
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
taikuri
Senatsplatzknipser
Beiträge: 58
Registriert: 16. Mai 2005 17:08
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

#10 Re: Sonata Arctica

Beitrag von taikuri »

*hehe* dann bin ich wohl die einzige, die sonata-begeistert ist. bei mir haben sie nightwish abgelöst, nachdem once rausgekommen ist. ich mag die live und ich mag die alben. *jaja* :] viel mehr bleibt mir da auch gar net zu zu sagen...

außer @jan "over the hills and far away" ist zwar von gary moore, wurde aber meines erachtens nur von nightwish gecovert. wenn's um sonata-coverversionen geht, gefällt mir "the wind beneath my wings" am besten :)
leben ist nur ein traum
schmerz nur eine illusion
Gast_

#11 Re: Sonata Arctica

Beitrag von Gast_ »

-----
Gast_

#12 Re: Sonata Arctica

Beitrag von Gast_ »

-----
Gast_

#13 Re: Sonata Arctica

Beitrag von Gast_ »

-----
Antworten

Zurück zu „Musik“