W:O:A

Hier kommen die Liebhaber aller musikalischen Stilrichtungen zu Wort, egal ob Rock, Pop, Tango, Folk, Klassik oder die Opernfestspiele von Savonlinna interessieren

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Jan
Moltebeeren Tester
Beiträge: 378
Registriert: 7. Jun 2005 06:56
Wohnort: Itzehoe

#1 W:O:A

Beitrag von Jan »

Europas größtes Heavy-Metal-Festival steht wieder an. Anfang August steigt in Wacken wieder das "traditionelle" Festival.

Link:http://www.wacken.com/de/woa2006/

Ein Arbeitskollege, der dort mit organisiert, vermutete Samstag Nacht ganz spontan, vielleicht gibt´s ja einen Special Guest aus Finnland Namens Lordi, er wolle das mal vorschlagen.

Achja, einige andere Gruppen aus Finnland (Finntroll, Korpiklaani) sind auch am Start.
Ich bin nicht DICK, lediglich mein Biotyp hat sich geändert!!! (Ronaldo)
Antworten

Zurück zu „Musik“