Ankkarock

Hier kommen die Liebhaber aller musikalischen Stilrichtungen zu Wort, egal ob Rock, Pop, Tango, Folk, Klassik oder die Opernfestspiele von Savonlinna interessieren

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
BlouCrow
Landkartengucker
Beiträge: 4
Registriert: 5. Mai 2005 17:56
Wohnort: Kaff in Hessen
Kontaktdaten:

#1 Ankkarock

Beitrag von BlouCrow »

huhu

ich wollt mal fragen, ob es welche von euch gibt, die eventuell planen zu Ankkarock zu gehen?
das lineup finde ich zum teil großartig! zum beispiel kommen
- Children of Bodom (einziger finnlandfestival auftritt!)
- Amorphis
- Sonata Arctica
- Eläkeläiset
- Flogging Molly (irisch/amerikanische Band, aber cool!)
und noch viele mehr... --> http://www.ankkarock.fi/index.php?group=3


schuldigung, falls es falsch gepostet sein sollte.. obwohl.. musik ist das ja :D
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#2 Re: Ankkarock

Beitrag von Hans »

Das ist sehr richtig gepostet, soviel mal zur Beruhigung. :) Ich fuer meinen Teil geh aber dieses Jahr NICHT dahin, mir gefällts LineUp nämlich GAR nicht. Weitersuchen. :)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
black rose
Moltebeeren Tester
Beiträge: 436
Registriert: 16. Apr 2006 12:23
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

#3 Re: Ankkarock

Beitrag von black rose »

schade... mit Rasmus und PMMP. die wollt ich schon länger mal sehn. komm aber nich dahin.
@ blou könntest du nacher einen bericht hier reinstellen? das wär suuuuuper lieb von dir :D
Pluginbaby
Mumin Experte
Beiträge: 168
Registriert: 25. Mär 2005 14:43
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

#4 Re: Ankkarock

Beitrag von Pluginbaby »

Also ich werd dort sein. Allerdings nur am Samstag, wegen The Rasmus, Apulanta und Disco ensemble. Der Rest ist dann doch nich so meins ;)
Freu mich aber sehr drauf :))
[VERBORGEN]
Eldoradobaby
Finnair Flieger
Beiträge: 843
Registriert: 22. Mai 2005 13:45
Wohnort: London/Helsinki
Kontaktdaten:

#5 Re: Ankkarock

Beitrag von Eldoradobaby »

Hm... Ich gehe nur am Sonntag - denn Backyard Babies UND Turbonegro (HOORRAAYYY!!!) an einem Tag, das kann man sich nicht entgehen lassen. Ich will Turbonegro endlich mal liv sehen... Naja, schade, da werden wir uns sicher nicht treffen.
Antworten

Zurück zu „Musik“