The Crash

Hier kommen die Liebhaber aller musikalischen Stilrichtungen zu Wort, egal ob Rock, Pop, Tango, Folk, Klassik oder die Opernfestspiele von Savonlinna interessieren

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Beiträge: 3556
Registriert: 27. Nov 2005 16:40
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

#1 The Crash

Beitrag von Syysmyrsky »

Ob es nach nur drei Studioalben nötig ist, mit "Selected Songs 1999-2005" bereits eine
Zusammenstellung des bisherigen Schaffens rauszubringen, sei mal dahingestellt. Aber für die, die The Crash noch gar nicht kennen und mal reinschnuppern möchten, ist das sicher eine gute Anschaffung. Scheint allerdings bisher nur in Finnland veröffentlicht worden zu
sein.

http://www.thecrash.com/

Kappalelista CD1
01: Sugared
02: World Of My Own
03: Fidelity
04: Coming Home
05: I Never Dance
06: Lauren Caught My Eye
07: Star
08: New York
09: Times
10: Fireworks
11: Still Alive
12: Best Of The Best
13: Gigolo
14: Flash
15: Oh What A Thing
16: Johnny Ran Away With You
17: Big Ass Love
18: Thorn In My Side

Kappalelista CD2
01: DVD: Sugared
02: DVD: Lauren Caught My Eye
03: DVD: Star
04: DVD: Still Alive
05: DVD: Melodrama Interview
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
Stella
Landkartengucker
Beiträge: 5
Registriert: 4. Nov 2005 22:05
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#2 Re: The Crash

Beitrag von Stella »

Ist "Star" das Lied, das mal in der E-baywerbung lief?
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Beiträge: 3556
Registriert: 27. Nov 2005 16:40
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

#3 Re: The Crash

Beitrag von Syysmyrsky »

Stella schrieb am 17.12.2005 13:41
Ist "Star" das Lied, das mal in der E-baywerbung lief?
Jeps, das ist das Lied.
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
Eldoradobaby
Finnair Flieger
Beiträge: 843
Registriert: 22. Mai 2005 13:45
Wohnort: London/Helsinki
Kontaktdaten:

#4 Re: The Crash

Beitrag von Eldoradobaby »

Man. Habe gerade mitbekommen, dass The Crash am 11.03.06 in Helsinki spielen - und wo bin ich? In Deutschland. Warum ist das Konzert genau in meiner Urlaubszeit??? ;( Ich war letztes Jahr aufm Konzert von denen und es war richtig unglaublich schön!!! :D Und nun kann ich nicht nochmal hin... ;(
Benutzeravatar
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Beiträge: 3556
Registriert: 27. Nov 2005 16:40
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

#5 Re: The Crash

Beitrag von Syysmyrsky »

Hans schrieb gestern Abend per KND, daß The Crash am 27.9. ein neues Album rausbringen. Damit's nicht vergessen wird, schreib ich's schon mal hier hin. Genaueres sagt er bestimmt gerne selber ;)
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#6 Re: The Crash

Beitrag von Hans »

... viel mehr stand da auch noch nicht bei, das kommt sicher in der nächsten Zeit, ich halt die augen offen. :)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#7 Re: The Crash

Beitrag von Hans »

Album ist natuerlich nun da, Tourdaten auch :)

Link zu "Pony Ride":

http://www.myspace.com/thecrashmusic

Konzerttermine:

20.10 Vaasa / Fontana / Finland
28.10 Tampere / Pakkahuone (Musiikki- ja media -klubi) / Finland
03.11 Jyväskylä / Lutakko / Finland
04.11 Kuopio / Henry's pub / Finland
09.11 Pori / Bar Kino / Finland
10.11 Seinäjoki / Rytmikorjaamo / Finland
11.11 Kokkola / West Coast Bar / Finland
17.11 Turku / Klubi / Finland
18.11 Espoo / Tapiola Garden-Sokoshotel / Finland
23.11 Oulu / 45 Special / Finland
24.11 Tornio / Umpitunneli / Finland
25.11 Rovaniemi / Tivoli / Finland
01.12 Kitee / Kiteen hovi / Finland
02.12 Mikkeli / Amarillo / Finland
05.12 Kouvola / Night Club Riviera / Finland
08.12 Kerava / Cosmopoli / Finland
09.12 Tampere / Klubi / Finland
15.12 Helsinki / Tavastia / Finland
16.12 Porvoo / Urheiluhalli / Finland
31.12 Turku / Marina Palace / Finland
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#8 Re: The Crash

Beitrag von Hans »

Die Crashes drehen bald (31.10.) ihr neues Video und suchen dafuer noch kamerataugliche Akteure. Mehr Infos hier:

http://www.7th.fi/casting

Lähde mukaan The Crashin musiikkivideoon
The Crashin uusi musiikkivideo Pony Ride kuvataan Helsingin Kaivohuoneella tiistaina 31.10.2006.
Etsimme kuvauksiin avustajiksi täysi-ikäisiä naisia ja miehiä, jotka osaavat juhlia kuin ammattilaiset.
Mukaan pääsee 200 ensimmäistä kello 17.00 mennessä paikalle saapunutta vierasta. Kuvaukset kestävät noin viisi tuntia. Halutessasi varaa mukaan pientä syötävää.

Asu:
Pukeudu niin stailisti kuin voit, kuvittele olevasi menossa Cannesin elokuvafestivaaleille.

Luvassa on ikimuistoinen kokemus ja mahdollisuus nähdä kuinka suuren luokan musiikkivideo toteutetaan. Rahallista korvausta kuvauksesta ei makseta.

Videon ohjaa Dome Karukoski ja tuottaa Happi Mindshare Oy sekä 7th Heaven Productions Oy.

Lisätietoja voit kysellä osoitteesta [url]mailto:extra@7th.fi[/url]
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Antworten

Zurück zu „Musik“