{ PAAVO LOTJONEN }

Hier kommen die Liebhaber aller musikalischen Stilrichtungen zu Wort, egal ob Rock, Pop, Tango, Folk, Klassik oder die Opernfestspiele von Savonlinna interessieren

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Paavo-girl
Landkartengucker
Beiträge: 8
Registriert: 10. Okt 2007 19:33
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

#1 { PAAVO LOTJONEN }

Beitrag von Paavo-girl »

hey leutz, das ist mein Finn. lieblingscellist

Bild


PAAVO LOTJONEN war am 29. Juli 1968 in Kuopio (Finnland) geboren.
Paavo Lotjonen kommt aus einer Familie, wo jeder Musiker (Eltern und Großeltern) ist, und als er nur 7 war, nahm er ein Cello in seinen kleinen Händen und entschied, dass das das Instrument sein würde, das er spielen würde.
20 Jahre später kam Paavo sein "sollist Cellist" Diplom an der Sybelius Akademie und begann, als ein Cello-Lehrer in Musik-Schulen zu arbeiten.
Er spielte auch in der "finnischen Nationalen Oper".


Lieblingsfilm: Akira Kurosava - "Derzu Usala"


Lieblingsbuch: Mika Waltari


All-time Top 5 Alben: Beatles - "White Album"; Jimi Hendrix - "Live
in Winterland", Police - "Sycronicity", Toto -
"7th one", Sibelius - "7 Symphonies
(Berglund)"



Erster Album-Kauf: Beatles - "Sgt. Pepper"


Letzter Album-Kauf: (20.12.2002) Mr.Bungle - "California"


Idole: (Das waren meine Idole) Jack Costeau, Patric Wallencant,
Ingemar Stenmark, Paul McCartney, Mstislav Rostropovits,
Antti Rokka


Hobbies: Alpin-Ski (Off-Piste) Telemark-Ski, Scuba-Tauchen,
Windsurfen, Mountain Biking, Joggen, Zielschiessen
(Pistole), Sport im Allgemeinen, Trekking in der Natur




Schlechte Angewohnheiten: Ich schlafe morgens gerne lang.


Lieblingsessen: scharfes thailändisches Essen, Hüttenkäse, Omas Pfannkuchen

Andere Interessen: Celloschüler unterrichten, Ski-Lehrer in
Ylläs-Lappland,finnische Literatur, finnische
Musik, finnische Natur.




Bild




Ihr kennt ihn von Apocalyptica...

PAAVO ist die Nr.1 von allen cellisten!

Er ist von allen Finnen und allgemein Männern die große Nr.1!

Und vorallem die absolut größte Nr.1 in meinem Leben!

Nur PAAVO hab ich es zu verdanken das ich Interesse am Cello spielen entdeckt hab. (thx @Paavo^^) :lol:

Ich möchte mal sehr gern so leidenschaftlich gut spielen können wie er.

Wenn ich auf meinem Cello spiele,denke ich dabei immer an ihn und versetz mich in seine Spielsituation--> also was das für ein songtyp ist,was oder wiePAAVO währenddessen dabei denkt,u.s.w....(mein Cello trägt den Namen " PAAVO Nr.1 " :) )

Jarrr,jarrr...PAAVO ist schon ein toller Mann...wenn man sich total in ihn verliebt hat(wie ich),ist es sehr schwer davon weg zu kommen.

Ich hab mir sogar seinen ganzen Namen auf meinem Rücken tätowieren lassen,weil ich damit zeigen möchte,dass mir dieser süße Finne echt viel bedeutet!

PAAVO ist einfach einzigartig,...daher ist es sehr schwierig und die wahrscheinlichkeit ist eher sehr gering,einen so tollen,attraktivvollen Mann wie ihn zu finden.

Da ich leider nie eine chance bei ihm haben werde,u.a.wegen meines jungem Alters und vorallem weil er ja glücklich verheiratet ist und süße kleine kinder hat,ist es für mich eigentlich schwer zu verkraften.da er mir,wie gesagt sehr viel bedeutet. *schnief* ;(

Jedoch werd ich ihn nicht aufgeben,nur weil er vergeben ist...

Nein es würde mir auch schon viel bedeuten,wenn ich zu ihm freundschaftlichen Kontakt hätte und kennenlernen dürfte.

wär dann so gern wenigstens eine seiner unvergesslichen/engsten Freunde in seinem Freundeskreis.

Wenn ich am 22.oktober in Braunschweig und am 1.november in Leipzig auf den Apocalyptica-konzerten bin,hoffe ich sehr dass ich dort entlich die Gelegenheit bekomme,mit ihm reden zu können.
Außerdem möchte ich,dass er dann auf meinem Cello unterschreibt. :]


gruß


Paavo-girl :lol:
[VERBORGEN]
Antworten

Zurück zu „Musik“