Veröffentlichungen

Hier kommen die Liebhaber aller musikalischen Stilrichtungen zu Wort, egal ob Rock, Pop, Tango, Folk, Klassik oder die Opernfestspiele von Savonlinna interessieren

Moderatoren: Peter, Sapmi

Turunsinappi
Landkartengucker
Beiträge: 5
Registriert: 4. Jun 2008 16:07
Wohnort: Bayern

#16 Re: Veröffentlichungen

Beitrag von Turunsinappi »

Die neue Apulanta -CD "Kuutio " ist seit 5.11. im Handel !!!
eiserner wilska
Moltebeeren Tester
Beiträge: 360
Registriert: 4. Apr 2007 11:15
Wohnort: D,Berlin-Köpenick
Kontaktdaten:

#17 Re: Veröffentlichungen

Beitrag von eiserner wilska »

hatte ja schon ende oktober die neue turisas dvd angekündigt.... , nun hab ich sie zu hause und nach mehrmaligem sehen muss ich sagen, SEHR EMPFEHLENSWERT.

der tourfilm ist sehr interessant, quer durch finnland - mit saunateil-,
auch die konzertmitschnitte sind alle von finnischen festivals.
fand turisas dieses jahr live auf dem rockharz nicht so toll, doch das hier ist allererste sahne. kaufen !!!
Antworten

Zurück zu „Musik“