hevikaraoke?

Hier kommen die Liebhaber aller musikalischen Stilrichtungen zu Wort, egal ob Rock, Pop, Tango, Folk, Klassik oder die Opernfestspiele von Savonlinna interessieren

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
smh
Mumin Experte
Beiträge: 195
Registriert: 24. Jun 2005 23:08
Kontaktdaten:

#1 hevikaraoke?

Beitrag von smh »

Im Hevimesta in Helsinki gab's des Mittwochs nicht nur eine fantastische Happy Hour, sondern auch hevikaraoke... lag vor lachen teilweise unterm Tisch (oder war's doch das billige Bier? Oder beides?)

Hat das jemand von euch schon mal mitgemacht? Zum Teil waehlen die Jungs und Maedels wirklich solche Lieder, wo die Textzeilen auf dem Bildschirm (fuer alle zum Mitlesen) lustiger sind, als das Lied selber... :D

LA DA DA LA DADADA DA.
pukeudun mustaan kunnes löydän jotakin tummempaa
Eldoradobaby
Finnair Flieger
Beiträge: 843
Registriert: 22. Mai 2005 13:45
Wohnort: London/Helsinki
Kontaktdaten:

#2 Re: hevikaraoke?

Beitrag von Eldoradobaby »

Ich war da schon 3-4 Mal. Ja, es ist immer ganz lustig. Gesungen habe ich da auch schon. :D
Benutzeravatar
Zeratul
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1580
Registriert: 16. Dez 2005 23:10
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

#3 Re: hevikaraoke?

Beitrag von Zeratul »

war 2mal in der Cornerbar in Helsinki ^^ die konnten ziemlich gut singen ;)
hab aber natürlich nicht selber gesungen ^^
hab auch eine DVD hier zu Hause davon
bei den neueren kann man auch Gitarrenspur oder so wählen
gibts bei http://www.recordshopx.com auch zu kaufen ;)
Bild
Benutzeravatar
smh
Mumin Experte
Beiträge: 195
Registriert: 24. Jun 2005 23:08
Kontaktdaten:

#4 Re: hevikaraoke?

Beitrag von smh »

@Eldoradobaby:
Was haste denn gesungen? Oder ge"growl"t?
pukeudun mustaan kunnes löydän jotakin tummempaa
treter
Tango Profi
Beiträge: 538
Registriert: 17. Nov 2007 02:45
Wohnort: Brilon / HSK
Kontaktdaten:

#5 Re: hevikaraoke?

Beitrag von treter »

Hab den Spaß im Sommer miterleben dürfen, Metallica und Iron Maiden waren der Renner!!!!!!
Haben uns zu dritt am Whicker Man von IMaiden versucht. (Gott sei Dank waren alle Anwesenden ein wenig betrunken)
"Dünnen Köchen traut man nicht,..."

Bild
Eldoradobaby
Finnair Flieger
Beiträge: 843
Registriert: 22. Mai 2005 13:45
Wohnort: London/Helsinki
Kontaktdaten:

#6 Re: hevikaraoke?

Beitrag von Eldoradobaby »

Am schlimmsten finde ich, wenn sich die Menschen bei Karaoke extremst überschätzen. Wenn sich Mädels immer Nightwish raussuchen muss ich immer ganz schnell weg. Es gibt nichts schlimmeres! :rolleyes:

Hevikaraoke ist zur Zeit hier in Finnland ein richtiger Renner - lustig ist aber auch, was man da so alles für "heavy" Songs in den Listen findet.

Gibt es sowas auch in Deutschland ?(
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#7 Re: hevikaraoke?

Beitrag von Hans »

Hier in Addis beim Koreaner steht immerhin Sonata Arctica zur Auswahl. ;)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Antworten

Zurück zu „Musik“