Ankkarock

Hier kommen die Liebhaber aller musikalischen Stilrichtungen zu Wort, egal ob Rock, Pop, Tango, Folk, Klassik oder die Opernfestspiele von Savonlinna interessieren

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Moonizer
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 9. Apr 2008 10:05
Kontaktdaten:

#1 Ankkarock

Beitrag von Moonizer »

Hoi!

Wollte mal wissen, ob jemand von euch dieses Jahr bei Ankkarock dabei ist? Wollte meiner Freundin eigentlich eine Karte besorgen (weil sie schon mal bei dem Festival war und immer total begeistert davon redet). Werde mir das auch mal antun ;)
Hat jemand Erfahrung mit dem Campen dort in der Gegend um Korso, Vantaa? Oder gibts da auch ein Hostel? Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich das managen werde. Entweder, wir übernachten in Helsinki im Hostel, pennen in einem Hotel in Vantaa (aber teuer, finde ich) oder nehmen ein Zelt mit.

Wenn jemand hinfährt, kann er ja gleich dazuschreiben, wie er dort übernachten wird.

Hier aktuelle Infos zu Ankkarock gibts ----> H I E R <----

Gruß,
Marvin
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#2 Re: Ankkarock

Beitrag von Hans »

Campen wird immer nah angeboten, aber von dort kommt man mit dem Zug auch wieder prima zurueck nach Helsinki etc., wo man noch mehrere Möglichkeiten hat. Bin kein Zeltcampingfreund, nachdem mir mal zu Provinssirockzeiten im Zelt alles gefroren ist, ziehe ich fester & waerme Unterkuenfte vor.
Turunsinappi
Landkartengucker
Beiträge: 5
Registriert: 4. Jun 2008 16:07
Wohnort: Bayern

#3 Re: Ankkarock

Beitrag von Turunsinappi »

Trotz unseren hohen Alters :D werden mein Mann und ich auch dieses Jahr auf´s Ankkrock- Konzert zu gehen. War letztes Jahr total geil :D . Vor allem wegen Apulanta wollen wir dort hin gehen. Ist natürlich auch toll , dass HIM und Apocalyptica dort auftreten, aber die haben wir auch in Deutschland schon des öfteren gesehen. Wir übernachten wie immer in Helsinki, (für Zelten bin ich doch schon zu alt, Schlafen im Zelt geht ja noch, aber ohne halbwegs anständige Dusche ist der Tag für mich schon gelaufen...), dieses Mal im Hotel Fenno (hat doch recht passable Preise ) , früher immer im Hostel Academica. Wir fahren dann mit dem Zug nach Vantaa. War letztes Jahr schon ein Erlebnis der besonderen Art :D , alle Konzertbesucher sind nach dem Konzert gleichzeitig raus und all diese Menschen wollten dann natürlich sofort in den nächsten Zug.
Antworten

Zurück zu „Musik“