Lumen valo singt wann und wo??

Hier kommen die Liebhaber aller musikalischen Stilrichtungen zu Wort, egal ob Rock, Pop, Tango, Folk, Klassik oder die Opernfestspiele von Savonlinna interessieren

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
snork
Landkartengucker
Beiträge: 5
Registriert: 27. Mär 2008 08:44

#1 Lumen valo singt wann und wo??

Beitrag von snork »

Hej,

eines meiner Lieblingsvokalensembles habe ich nur einmal live gehört, nämlich auf den Ålandinseln: Lumen Valo. Nun hoffe ich immer auf Konzerte im Sommer, sodaß ich von Åland aus dorthin fahren kann.

Weiss jemand, wann und wo sie wieder auftreten werden?

Gruß und Dank
Snork
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#2 Re: Lumen valo singt wann und wo??

Beitrag von Hans »

www. meteli.net weiss dazu:

Konsertit »
Ei tulevia tapahtumia tiedossa
Näytä kaikki 4 mennyttä tapahtumaa

.. also nix, was in der zukunft liegt. auf deren homepage braucht man flash oder son kram, den ich hier nicht hab'.
Antworten

Zurück zu „Musik“