The Rasmus

Hier kommen die Liebhaber aller musikalischen Stilrichtungen zu Wort, egal ob Rock, Pop, Tango, Folk, Klassik oder die Opernfestspiele von Savonlinna interessieren

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
BaileysOnIce
Landkartengucker
Beiträge: 4
Registriert: 26. Sep 2008 17:39
Wohnort: Hessen/Bei Darmstadt
Kontaktdaten:

The Rasmus

Beitrag von BaileysOnIce » 26. Sep 2008 17:44

Hey,

habe mir gerade das neue Album 'Black Roses' besorgt (ist übrigens klasse, müsst ihr mal reinhören ;) ), nur leider ist es 'nur' die normale Version.. Hat einer zufällig die Special Edition mit dem Song 'Yesterday You Threw Away Tomorrow' und möchte ihn mir schicken? Wär echt lieb, habe schon überall gesucht, leider erfolglos :(

KillerBambi
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 28. Jul 2008 21:43

Re: The Rasmus

Beitrag von KillerBambi » 27. Sep 2008 23:23

Diese Version erscheint nur in UK. ;) Und das offiziell auch erst am Montag.
Du solltest dich wohl am besten bis dahin gedulden.

Jule

BaileysOnIce
Landkartengucker
Beiträge: 4
Registriert: 26. Sep 2008 17:39
Wohnort: Hessen/Bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: The Rasmus

Beitrag von BaileysOnIce » 28. Sep 2008 15:32

Ist mir gestern auch aufgefallen.. ;)

Benutzeravatar
Lahja
Moltebeeren Tester
Beiträge: 473
Registriert: 3. Nov 2005 14:23
Wohnort: bei Frankfurt aber am liebsten wieder in Oulu
Kontaktdaten:

Re: The Rasmus

Beitrag von Lahja » 1. Okt 2008 21:28

Ich habe leider auch nur die normale Version. Mich würden ja eigentlich noch die Interviews auf der DVD interessieren, aber als ich meine CD bestellt habe, gab es nur die normale Version -.-

btw. gab es nciht schonmal ein Thread über TR?

Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4814
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

Re: The Rasmus

Beitrag von Hans » 2. Okt 2008 08:15

Die Suchfunktion bringt"s an"s Licht:

viewtopic.php?f=32&t=1066&hilit=+rasmus

und natuerlich hier:

viewtopic.php?f=32&t=1113&hilit=hassobjekte

Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11753
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

Re: The Rasmus

Beitrag von sunny1011 » 2. Mai 2009 12:03

The Rasmus hat ihre Südamerika Tour unterbrochen. Der Sänger Lauri Ylönen ist nach der Rückkehr sofort in das Privatkrankenhaus Mehiläinen in Helsinki hin, ohne konkreten Verdacht, jedoch vorsorglich, da die Gruppe eben im Schweineinfluenzagebiet in Mexiko aufgetreten ist.
Bild
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)

Benutzeravatar
MustaJoutsen
Landkartengucker
Beiträge: 45
Registriert: 21. Okt 2010 11:20

Re: The Rasmus

Beitrag von MustaJoutsen » 8. Jan 2011 14:06

Lauri wird bei der diesjährigen Emma Gala in Epsoo auftreten und das erste Mal sein Sololied vorstellen.

Nächstes Jahr soll sein Album kommen (oder auch schon dieses Jahr ich weiss es nimmer so genau) und dann soll nächstes Jahr auch ein neues The Rasmus Album auf den Markt kommen.

Antworten

Zurück zu „Musik“