Wanaja Festival, Hämeenlinna

Hier kommen die Liebhaber aller musikalischen Stilrichtungen zu Wort, egal ob Rock, Pop, Tango, Folk, Klassik oder die Opernfestspiele von Savonlinna interessieren

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4814
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

Wanaja Festival, Hämeenlinna

Beitrag von Hans » 6. Jul 2010 14:28

Plane, dieses Jahr dorthin zu gehen. War schonmal jemand von Euch dort ?

http://www.wanajafestival.fi/

Benutzeravatar
kukkuluuruu
Mumin Experte
Beiträge: 216
Registriert: 11. Sep 2005 12:33
Wohnort: Klimpuh-VIE-HEL
Kontaktdaten:

Re: Wanaja Festival, Hämeenlinna

Beitrag von kukkuluuruu » 6. Jul 2010 15:50

Nein, war noch nicht dort.
Ok, das hilft dir jetzt auch nicht weiter, aber neugierig wie ich bin, hab ich gleich auf die
angebene Seite geschaut, und gesehen, dass man noch bei dem Festival mithelfen kann,
und dann bekommt man gratis eine 2-Tageskarte, Verpflegung und ein T-Shirt. Nicht schlecht!
(Viel Arbeit ist das sicher nicht, sowie ich das Land (oder Laden) kenne, ist das eher eine so relaxte Arbeit mit viel Spaß und Unterhaltung. ;-) ) (Mit anschließenden FB-Kontakten...)

Bis jetzt ist mir sowas noch nicht aufgefallen, dass das gleich auf der Festivalseite steht.

Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4814
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

Re: Wanaja Festival, Hämeenlinna

Beitrag von Hans » 6. Jul 2010 22:26

Nicht schlecht, in der Tat, aber arbeiten tu ich sonst schon genug, und so teuer sind die Tickets ja auch nit. Ja, mal sehn, muss noch den Camper klarmachen,Tickets bestellen, dann kann's bald losgeh'n.

Antworten

Zurück zu „Musik“