CDs von Henry Theel

Hier kommen die Liebhaber aller musikalischen Stilrichtungen zu Wort, egal ob Rock, Pop, Tango, Folk, Klassik oder die Opernfestspiele von Savonlinna interessieren

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
holli
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 25. Apr 2011 21:27

#1 CDs von Henry Theel

Beitrag von holli »

Hallo, ich bin händeringend auf der Suche nach allem was es von Henry Theel auf CD gibt.
Aus Deutschland ist es mir bisher nicht gelungen folgende zu bestellen:

Henry Theel, Eron hetki on kaunis
Henry Theel - Veikko Tuomi, Tunnelmia 1940- ja 50-luvuilta
Henry Theel, Jokaiselle jotakin
A. Aimo - Henry Theel, Mestareiden seurassa 2
Henry Theel, Kotimaan sävel
Henry Theel, Kyyneleitä

Hat jemand eine Idee, wie man die von Deutschland aus bekommen kann?

Vielen Dank für ein Feedback! :D
Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1568
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

#2 Re: CDs von Henry Theel

Beitrag von Peter »

Hmm... Finnische Oldies in Deutschland... das wird nicht einfach. Bei amazon und musicload z.B. kannst du dir einzelne Titel oder auch ganze Alben von Henry Theel gegen Gebühr runterladen. Aber du möchtest warsch. die Original-CD´s?
Benutzeravatar
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Beiträge: 3555
Registriert: 27. Nov 2005 16:40
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

#3 Re: CDs von Henry Theel

Beitrag von Syysmyrsky »

Bei Levykauppa Äx könntest Du Herrn Theel kriegen.

http://www.levykauppax.fi/

Lieferung nach Deutschland, Zahlweise Kreditkarte (Visa, Mastercard)

Falls Du doch bevorzugt vor Ort kaufen willst :D u.a. Helsinki, Ecke Arkadiankatu/Fredrikinkatu
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
Benutzeravatar
Finnlady
Mumin Experte
Beiträge: 183
Registriert: 30. Mär 2011 18:37
Wohnort: Minden/Deutschland
Kontaktdaten:

#4 Re: CDs von Henry Theel

Beitrag von Finnlady »

weil irgendwie jeder onlineshop in finnland nur kreditkarten akzeptiert kann ich mir nichts bestellen....schlimm schlimm... :daumrunter:
>>Finnen können stundenlang schweigend nebeneinandersitzen, trinken, ihren Gedanken nachhängen und dabei eine gute Zeit haben.<<
Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1568
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

#5 Re: CDs von Henry Theel

Beitrag von Peter »

Finnlady hat geschrieben:weil irgendwie jeder onlineshop in finnland nur kreditkarten akzeptiert kann ich mir nichts bestellen....schlimm schlimm... :daumrunter:
Ich hatte früher mit Kreditkarten nichts am Hut. Im Ausland habe ich sie aber schätzen gelernt, weil die Gebühren günstiger sind, als wenn ich mit der EC-Karte bezahle. Ja, und geradezu unverzichtbar ist sie beim Online-Shopping. Kleiner Tipp: Bei gebuehrenfrei.com oder auch bei Tchibo und sicher noch weiteren Anbietern bekommst du die Kreditkarte (Mastercard) auf Dauer Gratis ohne dass du dein Konto wechseln musst.
Benutzeravatar
Finnlady
Mumin Experte
Beiträge: 183
Registriert: 30. Mär 2011 18:37
Wohnort: Minden/Deutschland
Kontaktdaten:

#6 Re: CDs von Henry Theel

Beitrag von Finnlady »

cool danke für den tipp..aber im moment lohnt sich das nicht da ich noch sehr wenig verdiene...aber ich werd mich mal umhören :elch:
>>Finnen können stundenlang schweigend nebeneinandersitzen, trinken, ihren Gedanken nachhängen und dabei eine gute Zeit haben.<<
Antworten

Zurück zu „Musik“