Nachtschwärmer in Helsinki gesucht

Hier kommen die Liebhaber aller musikalischen Stilrichtungen zu Wort, egal ob Rock, Pop, Tango, Folk, Klassik oder die Opernfestspiele von Savonlinna interessieren

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
sebastian1984
Landkartengucker
Beiträge: 3
Registriert: 8. Jun 2012 14:57

#1 Nachtschwärmer in Helsinki gesucht

Beitrag von sebastian1984 »

Hej. Ich bin nun seit 3 Wochen in Helsinki am arbeiten und habe einige Bars getestet. Gibt viele gute hier aber die mit Abstand beste ist für mich bar bäkkäri geworden wo man nach Feierabend guten Hardware Rock und.metal geniessen kann. Und dann noch was, was mein persönlich schönstes Erlebnis hier war, der Abend mit Marco und tuomas von nightwish .haben den ganzen aber mit denen reden können und einfach kaum zu beschreiben.
Benutzeravatar
Bronco Bomber
Landkartengucker
Beiträge: 19
Registriert: 12. Jul 2012 00:10

#2 Re: Nachtschwärmer in Helsinki gesucht

Beitrag von Bronco Bomber »

grandioser tip, danke.
wird in 11 tagen angestestet der laden :schlagzeug:
Antworten

Zurück zu „Musik“