Austausch von Bücher auf finnisch

Alles was über einen finnischen Reiseführer hinausgeht

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
<3 Rakkaus <3
Landkartengucker
Beiträge: 24
Registriert: 19. Nov 2014 02:45
Wohnort: Aargau, Schweiz

Austausch von Bücher auf finnisch

Beitrag von <3 Rakkaus <3 » #1 »15. Sep 2019 12:42

Hei kaikille :-)

Bald wirds wieder ein bischen kälter. Und es ist wieder Zeit sich lieber zu Hause zu verweilen und ein nettes Buch in der Hand zu haben als draussen zu sein.

Ich habe ich mich gerade auf einer schweizer Buchhandel-Homepage rumgeschaut und bemerkt, dass diese Bücher welche aus den skandinavischen Regionen kommen nicht wirklich sehr günstig daher kommen. Ausserdem findet man auch in gewissen Internet-Inseraten auch nicht viele Angeboten von Bücher weder "erwachsenen Bücher auf finnisch noch Kinderbücher. Daher hat mich dies dazu bewogen, mal nachzufragen ob vielleicht das Interesse besteht, Bücher auszutauschen, oder bei Bedarf gerne auch gegen ein Entgelt.
:herzen1: rakastan suomi koko sydämestäni :herzen1:

Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 10603
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone

Re: Austausch von Bücher auf finnisch

Beitrag von Sapmi » #2 »16. Sep 2019 09:32

Hei!
Ich behalte meine Bücher immer ganz gerne, vor allem die guten, aber wenn Du gebrauchte Bücher suchst, könnte sich e-bay lohnen. Dort habe ich auch schon supergute Bücher zu Spottpreisen gekauft.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild

Antworten

Zurück zu „Literatur“